freundin hat schluss gemacht..will sie zurück...im kommentar gehts weiter..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, erstmal finde ich das sehr süß, dass du um deine (ex-) Freundin kämpfst, das machen nicht viele Jungs, weil sie zu stolz dafür sind . Ich finde das sollte sie schätzen!!!

Und ich würde raten, dass sie selber nicht genau weiß was sie eigentlich will, denn manchmal kommt es anscheinend so rüber als hätte sie noch Interesse und ein anderes mal zickt sie voll rum, ich kenne sie ja nicht, deshalb kann ich das nicht so gut beurteilen. Du könntest ihr ja sagen, dass sie sich mal Gedanken darüber machen sollte, was ihr alles hattet und was für schöne Momente ihr erlebt habt und ob sie das alles wirklich hinschmeissen will!? Und ich denke ein Mädchen die ihren Freund wirklich geliebt hat wird das schon zum nach denken bringen ob sie es nicht doch noch versucht, schließlich sieht es ja so aus also ob du sie wirklich vom ganzen Herzen liebst, die Frage ist nur ob sie noch Gefühle hat und darüber muss sie sich erst einmal klar werden , bevor sie irgendwelche Entscheidungen treffen kann, ich kann dir da nur raten ihr nicht zu doll auf die Pelle zu rücken, denn das könnte sie nerven und nur abturnen. Dabei muss ich dir sagen, dass jedes Mädchen anders tickt und sie vielleicht, in den Momenten wo sie wieder interessiert klingt, es einfach nur genießt, dass du ihr "hinterher läufst" ! Ich kenne ihre Charaktereigenschaften ja wie gesagt nicht :D

Versuch sie einfach davon zu überzeugen, dass ihr noch schöne Sachen erleben werdet und es wahrscheinlich noch schöner wird als vorher, und wenn ihr wirklich etwas an dir lag, wird sie schon nach geben ;) (hoffe ich), denn ich glaube nicht, dass ein Mädchen ihren Freund so schnell aus dem Herz werfen kann!

Viel Glück :)

Was ich echt nicht kapiere ist, wieso sie Schluss gemacht hat und das dann auch noch per SMS. Das geht echt nicht! und wieso sie dann so komisch geworden ist, das musste sie selbst fragen. Denn es gibt für alles einen Grund! Ganz ehrlich, i-wie ist eure Beziehung merkwürdig.... erst schenkst du dem Gelaber der Leute mehr Glauben als deiner Freundin (damit meine ich, das du Schluss gemacht hast, weil du komische Geschichten über sie gehört hast), und dann macht sie per SMS mit dir Schluss.... Sie hat ja mal ihr Handy ausgeschaltet, weil sie (angeblich?) ihre Ruhe habe wollte. Villeicht ist da i-was vorgefallen was sie fertig gemacht hat, oder sie hat einfach ken Bock mehr auf eine feste Beziehung nach so langer Zeit, das ist ziemlich wahrscheinlich..

Mein Rat: Rede mit ihr, und frag sie nach ihrem seltsamen Verhalten. Und das mit dem "Neuanfang" wie du es nennst, würde ich mir nochmal überlegen. Wenn man schon zweimal unter solchen Umständen wie bei euch Schluss gemacht wurde, dann steht die Beziehung villeicht einfach unter keinem guten Stern.....

und sie wollte nicht und sagte ich soll sie in ruhe lassen..das ganze war anfang august..ich versuchte mich jedes wochenende abzulenken (fortgehen) aber ich krieg sie nicht aus meinem kopf..ich habe eigentlich schon alles aufgegeben ..aber ich hab ihr gestern einfach geschrieben..du fehlst mir danach entstand diese unterhaltung ich:naja dann stör ich halt nicht mehr sie: ach du störst nicht, aber was soll ich darauf schreiben? ich:hm naja :/ wie gehts dir? sie:naja geht und dir? nicht gut bestimmt ich: wieso geht? ja wie solls mir auch gehen? sie:ja ka. ja ich weiß ich:was ist los? sie: ach ka ich: sag doch <3 sie: ja weiß ich ja nich..nur das ich mich nicht wohl fühl ich:wobei denn? sie: denk daran wie es wär mit dir jz dann nach italien..ka so wie jeztt grad alles ist ich: ja das denk ich auch immer :( wann fahrst du? sie: sonntag und dann habe ich geschrieben dass sie das schafft und ob wir vielleicht reden sollen..und sie meinte ja.. dann habe ich gefragt wann sie will ? vor dem urlaub oder danach? und sie hat geschrieben ach ka verdammt dann hab ich gefragt ob sie überhaupt reden will und ich bekam die antwort keine ahnung was bedeutet das nun? kann ja nach fast 10 monaten nicht alles verschwinden oder?

Die große Frage ist doch wieso sie überhaupt Schluss gemacht hat. Es sollte einen Grund geben was sie von dir weggebrachz hat. Also versuch den Grund rauszufinden und bleib an ihr dran.

VuTraaaLoNE 24.08.2012, 13:53

:) ja der grund ist ja weil ich nicht so interessiert an dem war wie es ihr geht..und da kommen ja millionen kleinigkeiten dazu..und dann das am anfang mit dem schluss machen:

0

Gib ihr die Zeit. Solltest du sie ganze Zeit "nerven", überlegt sie es sich 3mal wieder mit dir zusammen zu kommen. Vielleicht merkt sie ja, dass sie dich vermisst.)

VuTraaaLoNE 24.08.2012, 14:16

ja merkt sie ja auch oder ?

0

Anscheinend Liebt ihr euch sehr also wird das wieder ..;) gib nicht auf und zeig ihr wieviel sie dir bedeutest !!!! Brief ist schon mal sehr gut ..;)

Auch wenns schwer fällt, lass ihr doch Zeit. Wenn sie will wird sie sich bei dir melden!!

VuTraaaLoNE 24.08.2012, 13:46

was, wenn nicht?

0
stonyS89 24.08.2012, 13:53
@VuTraaaLoNE

Tja, dann will sie eben nicht... Wenn sie keine Beziehung mehr will, dann musst du das akzeptieren. Du kannst sie ja schlecht zwingen. Und wenn du sie dazu überredest, wird keiner von euch auf Dauer glücklich!

0

Was möchtest Du wissen?