Freundin hat Schluss gemacht, wirklich keine Gefühle mehr oder weil sie krank ist (Brauche dringend Hilfe)?

3 Antworten

Life

Gruss wolf
bleib stark <3

 - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

Danke, auch wenn es mir nicht weiter hilft, ist die Antwort echt zum Laune bringen 😂

1

Das mag alles sein, aber sie hat eben Schluß erklärt, und daran mußt du dich halten. Was sie für gefühle hat , das weiß sie ja nur selber.

Wie alt biste denn? 

Du musst ihr unbedingt Freiraum lassen unbedingt, ansonsten wird das nichts. Du kannst sie nicht besitzen. 9 Monate zsm hm mein Beileid. Schreib ihr jz per Whats App eine Nachricht: "Hoffe wir können nochmal reden, melde dich wenn es dir besser geht" Oder so was. 

Danach ignorierst du sie komplett. Lass ihr den Freiraum auch wenn es 4 Monate oder so dauert. Alles andere bringt nichts 

Warum ändern sich seine Gefühle andauernd?

Mein freund hat vor 1 Monat mit mir Schluss gemacht weil er mich plötzlich mehr geliebt hat. Nach 2 Wochen sind wir dann aber wieder zusammengekommen weil seine Gefühle wieder da waren. Jetzt hat er aber wieder Schluss gemacht. Warum ändern sich seine Gefühle ständig? Kann das an Problemen mit Familie zu tun haben oder kann es daran liegen das er sich ab und zu verschließt weil er früher mal extrem verletzt wurde?

...zur Frage

Liebt sie mich oder ihn ..?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und Liebe ein Mädchen das genau so alt ist wie ich . Und sie ist auch auf meiner Schule . Wir chatten durch Svz etc. Und haben auch Samstags Basketball. Ich Liebe sie jetzt seit ca. 3 Monaten und vor 1-2 Monaten hatte ich es Ihr gesagt und sie sagte das sie Ihren Ex noch Liebt . Und sie macht mir auch manchmal Komplimente : Das ich gut gespielt habe im Basketball Unterricht , Das ich ein süßes Lächeln hätte . Und Heut zum ersten mal hat sie als sie off ging hat sie des Smiley benutzt -> :* . Aber Sie hat Erfahren das ich mich mit Ihrem Ex kloppen werde und wir haben auch darüber diskutiert und sie meinte wieso sollte ich wollen das du ihn haust . Da habe ich mich zum schluss halt entschuldigt und gesagt das ich den Jungen nicht hauen werde . Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter oder überhaupt ob sie ihn oder mich Liebt .. ? Ich vermute da eher Ihn , aber wegen den Komplimenten und so bin ich Verwirrt .
Und hab ich noch vergessen zu sagen ;b -> Sie hat mich mal 7x Unbekannt angerufen und nicht gesprochen .. also Extra gemacht hat mir Ihre Freundin erzählt . Und sie wollte mal das wir zu 4. Telefonieren .. also Ich auch dabei .
Bitte keine Dummen kommentare das ich noch zu Jung für Liebe wäre und so und sry für den langen Text :S

 

Danke im vorraus ! =D

...zur Frage

Gefühle verletzt?

Hallo, habe ein nettes mädchen kennen gerlent. Wir waren auf zsm. Allerdings hat sie meine gefühle sehr stark verletzt. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Liebe: Wie alte Klassenkameradin ansprechen, mit der man seit Jahren nichts mehr zu tun hat?

Hallo meine lieben, ich weiß jeden Tag gibt es gefühlt 1000 Fragen über Liebeskummer, Beziehungsprobleme oder ähnliches. Aber ich hoffe trotzdem, dass sich einige die Story durchlesen und vielleicht helfen können. Also folgendermaßen: Ich bin ein Junge (17) und würde total gerne ein Mädchen ansprechen, das ich schon einigermaßen kenne. ABER: Wir waren früher mal in der Klasse, hatten ein sehr korrektes Verhältnis, waren aber nie wirklich befreundet oder hatte auch nie etwas näher mit ihr zu tun. Aber ich weiß, dass sie mich gern hat, das habe ich vor Jahren gemerkt. Da war ich aber einfach nicht bereit und wollte erstmal nichts von ihr. Jetzt aber sind wir alle bisschen reifer und sie gefällt mir echt. Das Problem ist seit der 9. Klasse haben wir nur Kurse, d.h. keine Klassengemeinschaften. Und dann habe ich noch das Pech und habe keinen einzigen Kurs mit ihr. Und das seit fast zwei Jahren jetzt. Mein Problem ist jetzt: Wie und wo kann ich sie irgendwie ansprechen? Ich sehe sie ja nie. Und ist es nicht ein bisschen komisch, dass ich jetzt so plötzlich zu ihr komme und was von ihr will, wobei wir seit zwei Jahren kaum Kontakt hatten? Und auch vorher nicht so viel... Was soll ich ihr denn überhaupt sagen? Ich sehe sie höchstens mal in der 5-Minuten Pause wo ich von Klassenraum zu Klassenraum springen muss. Da ist auch nicht wirklich Zeit zum Sprechen. Ich bin total verunsichert... :/ Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wenn man sich verletzt fühlt, liegt das an einem selbst oder an dem/den anderen?

und zwar bitte den Idealfall....betrachten hier bitte nicht alle Schwachheiten ausbreiten.... Wie stark mitverantwortlich ist man selbst für die unguten Gefühle in einem (z.B. Verletzt sein...)????

...zur Frage

Habe ich zu hohe Anforderungen an meine zukünftige Freundin?

Hallo,

leider hat mich meine Freundin vorgestern verlassen und mich trotz meines unendlichen Einsatzes mit den typischen Phrasen abgefertigt. Wir hatten eine Fernbeziehung seit August 2015 und waren 800km entfernt. Ich bin extra für sie in den Norden gezogen und habe dort mein Studium begonnen. Habe alles hinter mir gelassen und das, obwohl meine Mutter Krebs hatte, aber sie wollte es. Am 05.01 war ich noch bei ihr und dann plötzlich liebt sie mich nicht mehr, sie fühlt sich eingeengt und braucht mehr Freiraum. Sie will sich nicht rechtfertigen müssen und sie ist nur noch unglücklich und nicht mehr sie selbst. Den wahren Grund kenne ich nicht.

Jetzt habe ich daraus gelernt, dass ich wesentliche Dinge nicht hinnehmen kann und habe folgende Voraussetzungen für meine nächste Beziehung gesetzt: - Kein Facebook (Wegen den ganzen Typen und habe ich auch nicht) - Kein Alkohol (Ich trinke auch keinen) - Keine Zigaretten oder sonstige Drogen (Konsumiere ich auch nicht) - Keine Partys (Bin ich auch nie - ich will was ruhiges, gemütliches) - Keine männlichen Freunde (Umgekehrt habe ich keine weiblichen und möchte auch keine)

Ich will einfach eine Frau für mich haben und sie nicht permanent wie ein Spielzeug mit anderen teilen oder die neidischen Blicke sehen. In meiner letzten Beziehung hat sie das alles nicht gemacht und das hat mich echt beruhigt. Doch heutzutage so eine zu finden ist echt selten. Im negativen muss ich jedoch sagen, dass sie total verklemmt und verspießt war und mehr gewzungen als freiwillig mal locker war.

Kann ich eigentlich jemals so eine Freundin finden, in unserer heutigen Zeit? Immerhin nimmt der Egoismus immer mehr zu, fast jeder wurde schon mal verletzt und hat Probleme mit dem Vertrauen. Will man überhaupt noch eine Beziehung fürs Leben, an der man permanent arbeitet, um sie perfekt zu machen oder ist in unserer Wegwerfgesellschaft kein Platz mehr für solche Märchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?