Freundin hat schluss gemacht wegen outing! Was tun?

14 Antworten

Tut mir leid für dich.

Aber wie andere schon gesagt haben lass ihr zeit es zu verarbeiten. Ich finde in Beziehungen ist das sehr wichtig das Panter über dich das wissen, jeder reagiert anders auf sowas vll kriegt sie sich wieder ein und wenn sie dich wirklich liebt dann akzeptiert sie deine Sexualität. Ich wünsche dir das besste und hoffe das du das in den griff bekommst.

MFG
Lock46

Danke !

0

Das ist sehr bitter, es tut mir leid  für dich, dass es jetzt so gekommen ist.

Es ist traurig, aber leider haben m. Erfahrung nach Frauen oft ein sehr großes Problem damit, wenn die Ehe nicht der Standarderwartung entspricht.

Wenn du Glück hast, sieht sie ihren Fehler ein, wenn etwas Zeit verflossen ist, undihr kommt wieder zusammen.

ich finde es schade, dass unsere Mitmenschen nicht aufgeklärt sind darüber, dsas es auch Teil einer Beziehung sein kann, dass ein Bi oder poly veranlagter Mensch anderen Interessen trotz einer Beziehung nachgeben kann, ja dass die Beziehung dadurch sogar stabiler werden kann.

Vielleicht kannst du ihr einen Brief schreiben und einfach diene starkten Gefühle für sie schreiben ohne die andere Seite (bi sein) ganz rauszulassen. Den wird sie sicher lesen, denn sie hat sicher auch viele Fragen im Kopf.

ICh drück dir die Daumen


Weiß du wer "eklig" ist?  Deine Freundin! Wer wegen solchen Gründen Schluss macht hat dich nicht verdient! Sie toleriert dich nicht und du sollst dich auch nicht verändern. Wenn sie dich  wegen sowas verlassen tut glaube ich auch nicht dass sie dich WIRKLICH zu 100% geliebt hat. Bei wahrer bedingungsloser Liebe ist sowas egal. Und wer weiß?  Vllt hatte sie schon länger vor Schluss zu machen und hat das als Vorwand genommen... 

Tut mir leid aber du findest bestimmt jmd der der dich  so akzeptiert, ich  bin mir sogar sicher dass ein Großteil es akzeptiert. Und wäre ich ein Mädchen würde ich es akzeptieren. Viel Erfolg :)) 

Noch was: Bi sein ist völlig normal. Sei stolz darauf und verstecke dich bloß nicht nur weil es paar intolerante Menschen gibt!

0

Bisexuell - Outing vor der Freundin

Hallo,

Ich bin ein Mädchen, Bi und habe mich auch schon lange vor mir selbst geoutet. Jetzt möchte ich es aber nicht länger für mich behalten, sondern meinen Freunden sagen. Zum Glück lebe ich in einem sehr toleranten Freundeskreis, da wird es wirklich absolut niemanden geben, der sich daran stören wird, außer einem Mädchen.

Sie ist freikirchlich und hasst Schwule und Lesben. Bisher bin ich Diskussionen mit ihr über dieses Thema erfolgreich ausgewiche. Aber jetzt habe ich Angst davor, dass sie mich nach meinem Outing abweisen könnte. Gleichzeitig besteht bei mir aber die (vllt. unbegründete?) Hoffnung, ihr dadurch zu beweisen, dass Homosexuelle ganz normale Menschen sind. Alles in allem herrscht jedoch die Angst vor dem Ende der Freundschaft vor. Könnt ihr mir einen Rat geben?

Lg, Blue

...zur Frage

Habe mit meiner Freundin Schluss gemacht...jezt blockiert sie mich...

Ich habe letztents mit meiner Freundin Schluss gemacht. Nun blockiert die mich in facebook,löscht alle likes auf meinen Bildern...tjaa meine frage ist: Macht sie das weil sie enttäuscht und mich immer noch liebt.. oder hasst sich mich?

...zur Frage

Pansexuell/Bisexuell - Was soll Ich tun?

Ich habe mich diese Woche geoutet (Eltern & beste Freundin). Heute habe ich es meiner anderen besten Freundin erzählt. Einer aus meiner Klasse hat gelauscht und es in der Klasse herum erzählt. Jetzt habe ich total Angst, dass ich von den Anderen gemobbt werde (die hassen homosexuelle und haben schon eine homosexuelle aus der Parallelklasse gemobbt). Ich habe zwar zwei Freunde, die mich unterstützen und meine Eltern, aber die Meisten aus meiner Klasse hassen mich. Was soll Ich tun?

...zur Frage

Freundin braucht ruhe nach stress?

Meine Freundin hat am Montag mit mir Schluss gemacht.Sie hat gesagt dass sie schluss gemacht hat wegen zu viel streit und wir hatten in letzter zeit viel zu oft streit,sie hat ausserdem gesagt dass sie ruhe und abstand brauch weil sie selber nicht weiß was sie will.Nun habe ich den Fehler gemacht und ihr am Mittwoch zu viel druck gemacht,sodass sie gesagt hat dass ich sie vergessen solle und sie für immer Schluss gemacht hat, ich denke sie hat überreagiert,und dass sie noch was für mich empfindet,sie hat mich auch nach der Sache geblockt.Aber sie ist meine 1.te Freundin und ich liebe sie über alles ,ich weiß nicht was ich tuen soll. Was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

Was tun nach dem Trans Outing?

Hab mich jetzt endlich bei meiner Mama geoutet, aber was nun?
Muss ich jetzt zum Psychologen? Und was soll ich da sagen? Oder was macht der? Ich hab irgendwie Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?