Freundin hat schluss gemacht wegen outing! Was tun?

14 Antworten

Tut mir leid für dich.

Aber wie andere schon gesagt haben lass ihr zeit es zu verarbeiten. Ich finde in Beziehungen ist das sehr wichtig das Panter über dich das wissen, jeder reagiert anders auf sowas vll kriegt sie sich wieder ein und wenn sie dich wirklich liebt dann akzeptiert sie deine Sexualität. Ich wünsche dir das besste und hoffe das du das in den griff bekommst.

MFG
Lock46

Danke !

0

Das ist sehr bitter, es tut mir leid  für dich, dass es jetzt so gekommen ist.

Es ist traurig, aber leider haben m. Erfahrung nach Frauen oft ein sehr großes Problem damit, wenn die Ehe nicht der Standarderwartung entspricht.

Wenn du Glück hast, sieht sie ihren Fehler ein, wenn etwas Zeit verflossen ist, undihr kommt wieder zusammen.

ich finde es schade, dass unsere Mitmenschen nicht aufgeklärt sind darüber, dsas es auch Teil einer Beziehung sein kann, dass ein Bi oder poly veranlagter Mensch anderen Interessen trotz einer Beziehung nachgeben kann, ja dass die Beziehung dadurch sogar stabiler werden kann.

Vielleicht kannst du ihr einen Brief schreiben und einfach diene starkten Gefühle für sie schreiben ohne die andere Seite (bi sein) ganz rauszulassen. Den wird sie sicher lesen, denn sie hat sicher auch viele Fragen im Kopf.

ICh drück dir die Daumen


Tut mir leicht für Dich.

Ist die Erkenntnis bi zu sein neu für Dich? vielleicht ist sie überfordert und/ oder hat Angst, dass Du ihr das eröffnet hast, weil sie Dir nicht reicht. Wenn Du das aber schon länger weißt und vielleicht schon homosexuelle Beziehungen hattestund sie davon nix wusste, dann fühlt sie sich vielleicht belogen...

Wenn sie reif/ tolerant genug ist, sollte sie ihre Reaktion schnell bereuen und sich bei Dir entschuldigen...falls nicht...vielleicht besser so. 

Warum nennst Du es eigentlich Outing? Bisexualität ist ja an sich nichts was man outen muss, es sei denn man merkt erst frisch, dass man auch homosexuelle Neigung hat und möchte sein Umfeld darauf vorbereiten - aber wenn Du in einer festen heterosexuellen Beziehung bist und bleiben willst - wozu das Outing? (ernste Frage)


Ich wollte nur dass sie es weiss... das weiss ich aber auch noch nicht so lange

0
@diabolus666

ok, ich finde dann sie reagiert etwas über.

Allerdings liegt es nahe, dass sie tatsächlich befürchtet Du könntest demnächst auch etwas mit einen Mann anfangen (wollen) und bist vielleicht etwas "verknallt" in einen Mann. Sie verlässt Dich bevor Du sie vielleicht verlässt oder betrügst - weil sie befürchtet dass Du nicht weißt was Du willst und in ein Gefühlschaos stürzt. 

So heftig wie sie reagiert ist sie entweder extrem unreif/homophob oder sie fühlt sich betrogen und ist wegen irgendwas sehr sauer. Du solltest sie besser kennen und es abschätzen. Wann/wie hast Du es denn herausgefunden? Absolute Gewissheit hat man(n) doch erst wenn was lief oder oder man sehr sehr starke Gefühle hat oder? ;-) ...eine Phantasie oder ein Traum oder ein flüchtiger Gedanke reicht da doch nicht.

Für viele junge (unsichere) Mädchen ist es manchmal schwer genug mit all den Frauen aus Hochglanzmagazinen und TV zu konkurrieren und wenn dann auch noch hübsche, interessante junge Männer eine mögliche Konkurrenz darstellen - damit kann sie vielleicht nicht um.

0

Pansexuell/Bisexuell - Was soll Ich tun?

Ich habe mich diese Woche geoutet (Eltern & beste Freundin). Heute habe ich es meiner anderen besten Freundin erzählt. Einer aus meiner Klasse hat gelauscht und es in der Klasse herum erzählt. Jetzt habe ich total Angst, dass ich von den Anderen gemobbt werde (die hassen homosexuelle und haben schon eine homosexuelle aus der Parallelklasse gemobbt). Ich habe zwar zwei Freunde, die mich unterstützen und meine Eltern, aber die Meisten aus meiner Klasse hassen mich. Was soll Ich tun?

...zur Frage

Freundin braucht ruhe nach stress?

Meine Freundin hat am Montag mit mir Schluss gemacht.Sie hat gesagt dass sie schluss gemacht hat wegen zu viel streit und wir hatten in letzter zeit viel zu oft streit,sie hat ausserdem gesagt dass sie ruhe und abstand brauch weil sie selber nicht weiß was sie will.Nun habe ich den Fehler gemacht und ihr am Mittwoch zu viel druck gemacht,sodass sie gesagt hat dass ich sie vergessen solle und sie für immer Schluss gemacht hat, ich denke sie hat überreagiert,und dass sie noch was für mich empfindet,sie hat mich auch nach der Sache geblockt.Aber sie ist meine 1.te Freundin und ich liebe sie über alles ,ich weiß nicht was ich tuen soll. Was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

Was tun nach dem Trans Outing?

Hab mich jetzt endlich bei meiner Mama geoutet, aber was nun?
Muss ich jetzt zum Psychologen? Und was soll ich da sagen? Oder was macht der? Ich hab irgendwie Angst...

...zur Frage

Freundin nach heftigen streit zurückgewinnen

Hallo Leute mein Freundin hat am Mittwoch mit mir Schluss gemacht und ich liebe sie aber immer noch über alles. Der Hintergrund warum sie Schluss gemacht hat war wahrscheinlich der das wir vor zwei Wochen eine Auseinandersetzung hatten der alle Streits vom vergangen Jahr mit hoch gebracht hat seit dem hatte meine Freundin gesagt sie will eine Beziehungspause weil sie mir verzeihen will/muss. Ich konnte aber in der zeit keine ruhe geben weil ich das kaum ausgehalten hatte ohne sie weil sie ja auch nicht mehr mit mir gemacht hat also hab ich halt sie immer angeschrieben was sie wohl ziemlich genervt hat. ich hatte halt nur versucht ihr zuzeigen das ich sie liebe und alles für sie tun würde. Naja auf jeden Fall hat sie dann letzten Mittwoch mit der Begründung das sie mich angeblich nicht mehr liebt und wir keine weiter Chance geben will schluss gemacht. jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie es ernst meint oder einfach nur schluss gemacht hat um ihrer ruhe zuhaben. Was soll ich jetzt tun ? Ps: ich hab ihr in den zwei Wochen sogar einen zweiseitigen Brief geschrieben :/

...zur Frage

Junge macht schluss mit freundin?

Ein junge hat seine freundin blockiert weil sie mich angeschnauzt hat. Er war sauer auf sie und hatte dann schluss gemacht Er selber scheint mich zu mögen. Warum hat er sie denn blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?