Freundin hat Schluss gemacht und ich möchte sie zurückgewinnen?

6 Antworten

1. Seid ihr hr beide (v. A. Sie) ziemlich jung, was die sache automatisch zum scheitern verurteilt.

2. Nein heißt nein, also geh dem mädel nicht auf die Nerven

3. Schwarm drüber, du bist erst 16 und wirst noch genug Mädels übers bett scheuchen

4. Du hast noch kummer und da hilft nur abwarten

Die Liebe braucht Zeit, wie eine Blume .... ;)

Gib euch Zeit und warte ab. Wenn ihr wirklich zusammengehört, kommt ihr auch wieder zusammen. ;)

Sehe es als "PAUSE" oder Stop-Taste

rede vllt mal mit ihr..geht ja gar nich dass sie einfach auf ihre freunde hört anstatt das zu tun was sie für richtig hält..

WICHTIG, habe mist gebaut und meine Beste Freundin verloren wie krieg ich sie zurück, habt ihr mir ne Romantische Idee wie ich sie zurückgewinnen kann?

...zur Frage

Was soll ich tun . Ich bin verzweifelt?

Ich habe ein Problem

Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht d.h. ich hänge noch etwas an ihm aber wir sind jetzt gute Freunde, da wir in die selbe Klasse gehen und weil wir keine dicke Luft zwischen uns haben wollen . Wir waren ungefähr 3 Monate zusammen . Der Grund warum er Schluss gemacht hat ist die mangelnde Zuneigung und weil wir zu gleich sind.

Nun kommen wir zur Sache : Heute habe ich von meinem "Ex" mitbekommen das meine Beste Freundin in ihn verliebt ist, auch schon während meiner Beziehung, und sie deshalb depressiv ist und sich geritzt hat. Wir drei (also Mein Ex ,meine beste Freundin und ich sind sehr dicke miteinander). Die Freundin von meiner Besten Freundin hat es meinem Ex erzählt. Ich wusste zwar schon das meine Beste Freundin Depressionen hat, aber den Grund wollte sie mir nie sagen, um mich zu schützen. Nun da ich den Grund jetzt weiß, weiß ich überhaupt nicht wie ich mit dieser Sache umgehen soll. Ich möchte zum einem eine gute Freundin zu meiner besten Freundin sein und zum anderen möchte ich den Kontakt nicht abbrechen zu meinem "Ex". Ich kann auch nicht mit meinen anderen Freundinnen darüber reden, da niemand erfahren soll das meine Beste Freundin sich ritzt. Was kann ich tun ?.. ich bin verzweifelt .

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen zurückgewinnen ?

Ich war mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse zusammen das war vor 2 Jahren und dann hat sie Schluss gemacht weil es nicht so gut lief. Wir waren noch lange Freunde.

Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Nur im nächsten Schuljahr werde ich sie jeden morgen sehen.

Jetzt zur frage: wie kann ich sie zurückgewinnen ich bin etwas schüchtern und ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll. Was würdet ihr machen.

Danke

...zur Frage

Achtung kompliziert! Beziehung mit Freund von Bester Freundin. Sie ist jetzt eifersüchtig und will uns auseinander bringen?

Hallo ihr Lieben.

Vor etwas längerer Zeit hat mich meine beste Freundin ihrem guten Freund vorgestellt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und in einander verliebt. Nun möchten wir eine Beziehung. Jedoch gibt es ein Problem: Meine beste Freundin ist eifersüchtig und möchte offensichtlich nicht, dass wir zusammen kommen. Sie versucht natürlich sich nichts anmerken zu lassen. Doch diese Missgunst stört uns sehr.

Dazu muss ich sagen, dass sie in einer langen Beziehung ist und dort eigentlich glücklich ist, weshalb ich diese Missgunst nicht verstehe.

Ich will nicht, dass die Freundschaft daran kaputt geht was kann ich tun, denn reden hilft nichts, sie streitet alles ab. Kann sich jemand ihr verhalten erklären? Erst stellt sie uns vor und dann ist sie eifersüchtig.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?