Freundin hat schluss gemacht... Stört das alle frauen? Finde ich je wieder eine?

14 Antworten

Mir wäre sowas ziemlich egal, ehrlich gesagt.... Und wenn eine Frau wegen so etwas Schluss macht, dann hat sie meiner Meinung nach ohnehin nur nach einem Grund gesucht.

2

Da bin ich froh! Das dachte ich zuerst auch, aber wir waren wirklich glücklich miteinander. Wir haben uns erst vor einem Monat verlobt, und sie hat sogar den Antrag gemacht! Darum hat mich das schon sehr getroffen, dass ich in ihren Augen kein richtiger Mann mehr bin...

0
44
@sandrolino90

Offensichtlich hat sie dann aber jetzt wohl gemerkt, dass Du eben doch nicht der Richtige bist. Wärst Du es nämlich, würde ihr so eine (sorry für die Wortwahl) Kleinigkeit sicher nichts ausmachen. Als ob zwei Eier einen Mann ausmachen würden! Dazu gehören ganz andere Sachen - zumindest empfinde ich das so. Klar geht sowas ans männliche Ego (denke ich mir mal...), aber es gibt doch SO viel Schlimmeres, als nur einen Hoden zu haben...

0

Als erstes stelle ich dir hier mal den folgenden Link ein der sofern das noch nicht geschehen sein sollte dich ein wenig aufklären könnte.

http://www.romed-kliniken.de/de/main/operationen_am_hoden_und_nebenhoden.htm

" Ich habe Angst dass egal wo ich bin ich immer als halber Mann abgestempelt werde, sei es nun mit Kollegen oder gegenüber Frauen. " Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen, stellst Du dich etwa bei jeder männlichen und weiblichen Person etwa so vor, ich bin der und der und ich habe nur einen Hoden? Du machst dir ganz einfach zu viele Gedanken und das ist Unsinn. Mit etwas Glück oder Pech, das kommt auf die Betrachtungsweise an, kannst Du immer noch Vater von Dutzenden von Kindern werden also was soll der Unsinn!

Also ich finde es absolut nicht schlimm und nur deswegen als halber mann bezeichnet zu werden ist unsinn! Mach dir keine sorgen du wirst schon noch eine passende Freundin finden immerhin bist du erst 24

Was möchtest Du wissen?