Freundin hat schluss gemacht (Liebeskummer,wie kann ich sie vergessen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist wohl ein durchtriebenes kleines Luder dass mit den Typen nur spielt und jedem den Kopf verdreht. Und bevor es zum Sex kommt macht sie wieder Schluss weil sie kein Kind haben will und frei sein will und sie ist ja auch noch zu jung dazu. Wenn Du noch Bilder von ihr hast kannst Du ja dazu masturbieren. Wenn sie einen schlechten Charakter hat ist das nicht gut Du kannst eine neue suchen die einen guten Charakter hat. Es gibt so viele junge Damen zur Auswahl.

Hach ja,Teenieprobleme...eine sexuelle Beziehung dürftest du zu ihr rechtlich gar nicht führen (U14 + Ü14) aber daran denkt ihr ja nicht,glücklicherweise.

Dass sie wöchentlich ihre Partner wechselt (mit 13!!!) ist nicht dein Problem!!!

Was möchtest Du wissen?