Freundin hat Schluss gemacht komme damit nicht klar

17 Antworten

Hallo...

Liebe ist etwas das man nicht kontrulieren kann du musst keine schuld an dir suchen deine Ex- Freundin hat sich einfach entschlossen getrennte wege ab jetzt zu gehen und du solltest dich damit abfinden so schwer es auch ist...es ist immer schwer jemanden wichtigen loszulassen aber so ist es nun mal.

In so einer Situation ist es wichtig das du jemanden zum reden hast, jetzt beginnt für dich der 2 teil deines lebens also nütze die chance es gibt so viele Frauen die sicherlich einen wie dich gesucht haben ... Das mit den Hunden müsst ihr gemeinsam entscheiden wer die hunde nimmt ...

Keiner hat es verdient belogen und betrogen zu werden doch so ist es nun mal also kopf hoch und positiv in die Zukunft blicken..

Viel Glück

vergiss sie ,sie ist es nicht wert... vielleicht ist es passiert weil ihr euch so oft gesehen habt, sie brauchte abwechslung wahrscheinlich... such dir am besten fürs erste ein Hobby oder sowas, da kannst du auch leicht neue freunde und freundin finden

in dem zeitraum wo ich mit ihr zammwar hatte ich den kontakt zu meiner familie abgebrochen weils einfach nur nervig war jedesmal kritisierten sie ne entscheidung von mir haben sprüche geklopft und immer an mein fenster geklopft. Heut nacht hab ich dann mal alles meiner mutter erzählt und heute um 9 uhr treff ich mich mit ihr und sie meint meine Familie steht hinter mir ich hoff ich schaff das und auch mit deren Hilfe wieder Arbeit zu finden und aus den Schulden rauszukommen.

Aba habt ihr vll nen TIpp wie ich neue Freunde/innen kennenlerne meine Ex hab ich nur zufällig über nen online chat knuddels früher kennengelernt und wo mir mal langweilig war schreib ich sie an und alles hat sich ergeben.Ich bin halt eher son WoW Zocker charakter. Was halt blöd is einige Stunden hälts meine Hündin schon alleine aus bloß ob sie über z.b 8 Stunden aushält weiß ich nich wenn ich immer weg war hab ich musik laufn lassn damit das manchma gequietsche nich hörbar war weil sich nachbarn beschwert haben dass angeblich meine hunde nachts jaulen wobei dass garnich sein kann da ich zurzeit arbeitslos bin.

Schön das du endlich den Kontakt zu deiner Mutter hast den eine Mutter ist das wichtigste was es gibt... du möchtest jemand kennlern glaub mir knuddels ist da nichts da bin ich auch geh in die stadt oder  zum feiern oder Schwimmen da lernt man immer Jemanden Kenn und vorallem trette Selbsbewusst auf das mag jedes /viele...Frauen (:

0

Meine Freundin will vielleicht mit mir Schluß machen,was tun?

Ich bin 17 und treffe mich schon fast 2 Monate mit einem Mädchen. Ich wollte nicht so richtig am Anfang eine Beziehung mit ihr machen aber vor 3 Wochen habe ich richtige Gefühle für sie empfunden und habe verstanden wie schön es ist mit ihr zsm zu sein und wissen dass dich jemand liebt. Und ich liebe sie sehr, aber so wie es aussieht will sie mit mir Schluß machen:( Sie sagt dass ich nicht männlich genug für sie bin, bin zu schüchtern für sie obwohl ich einfach derjenige bin der einfach nicht so viel redet aber immer zuhört und einfach dass ich für sie wie eine Frau bin und sie fühlt sich wie ein Mann in der Beziehung. Ich will sie nicht verlieren ,ich will weiter die schöne Beziehung führen aber anscheinend war ich einfach viel zu nett zu ihr oder was glaubt ihr? Sie will eine Pause 4 Tage lang machen oder so ,aber sie meinte sie wird mit mir reden wenn sie in der Lage bzw fähig ist mit mir zu sprechen um ihre Entscheidung zu sagen ob sie mit mir weiter zsm sein will oder dass sie kein Bock mehr auf mich hat :(( Ich muss was unbedingt tun ich meine ich will kämpfen weil ich will sie nicht verlieren sie ist für mich sehr wichtig geworden :( was tun?? Bitte hilft mir

...zur Frage

In der Schule Schluss machen?

Hey, ich will mit meiner Freundin schluss machen ... Habe aber echt keinen Nerv dazu, mich mit ihr zu treffen..... jetz war meine Überlegung, soll ich in der Schule schluss machen, da sie mit mir in eine Klasse geht?

...zur Frage

wie gebe ich meinen ex einen korb?

heei Leute, :)) mein ex hat vor einigen Wochen per SMS mit mir Schluss gemacht... :// als ich aba gestern mit meiner abff drausen war hat er mich nochmal gefragt ob ich mit ihm zamm sein will ...[ich hab noch keine Antwort gesagt] ich will ihm nicht verzeihen er war so gemein ;( wir waren 7 monate zamm und dann einfach per SMS Schluss machen und nicht sagen warum?! des is einfach nur scheise :( meine Freundin hat mir gesagt ich soll ihm nen Korb geben aba ich weiß nich wie bzw. was ich sagen soll ... könnt ihr mir helfen ? lg eure vivi :))

...zur Frage

Wie soll ich freundin anschreiben.?

Ich habe gerade mut gefunden so ein freundin anzuschreiben. Ich habe ihre nummer von meine andere freundin. Doch ich habe ihr geschworen das ich nicht sagen werde das ich von ihr die nummer habe. Was soll ich dann sagen. Es wär nett wen ihr mir weiter hilft. Ich danke jetz schon für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?