freundin hat schluss gemacht, freundin zurück gewinnen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe, das ihr vielleicht ei paar tips habt um über das vorerst hinweg zu kommen und wie ich sie zurück gewinnen kann, ich werde ketzt erstmal keinen Kontackt halten wie gesagt.... und erst mächstes Wochen ihr ihre Sachen bringen, also hat sie genug Zeit mich ein bisschen zu vermissen, werde nur kurz vorbei fahren und sofort wieder gehen in der Hoffnung ein paar wunden aufzureißen und dann wieder 1-2 wochen aus ihrem Leben verschwinden.. und ich denke, dann gibt es nur zwei mäglichkeiten .... entweder sie vermisst mich und will es versuchen .... oder sie ist darüber hinweg Wenn wir nach einer gewissen Zeit noch nicht zusammen gefunden habe, bitte ich sie ein letztes mal um ein Date...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere beziehung gerettet werden könne, aber sie könne dies gerade nicht ... sie fühle sich so als wenn sie was verpasse, solange sie mit mir zusammen ist ... Naja, ich sagte ihr dass ich vll eine Zeitlang hoffe, dass sie sich meldet und wir doch darum kämpfen ,ich aber irgendwann einen schlusstrich ziehen müsste, ihr stürzte das gesicht ab und ich ging... doch auch noch nach 20 min saß sie noch im auto und ich wollte nachschauen ob was passiert sei ,sie lag mit dem Kopf auf dem Kenkrad und heulte sich die augen aus, als sie mich sah legte sie ihr Handy weg und schrie mich an , dass ich abhauen soll, ich sagte ist ja gut ich bring dir sonntag die letzten sachen also sonntag in 7 tagen, dann müssen wir uns nicht mehr sehen... Verher am Tag sagte sie, dass sie heim fahre später naja als sie dann ich denke mal zuhause ankam war sie kurz online im Whatsapp und dann 5 stunden nicht und dass obwohl sie alle 10 min online ist ...auch änderte sie erst heute nacht um 2 im Facebook ihre bilder onwohl sie dass unbedingt wollte

Achja noch zu sagen ist, dass sie in den 5 Tagen pause wieder sofort mit ihm einen Kaffe trinken war ... Glaubt ihr durch einen Kontacktabbruch kann ich sie nocheinmal zurück gewinnen ? Morgen muss sie nochmal bei mir vorbei theoretisch da ihr Frauenarzt neben mir ist .. glaube aber nicht das sie hallo sagt .... frühstens sonntags wenn ich ihre Klamotten bringe, ansonsten, wage ich i 4 wochen eine versuch, da wir einen teuren Mexico usa u rlaub gebucht haben, der nicht zu stornieren ist...

Ich will sie unbedingt zurückgewinnen und liebe sie über alles :(

Entschuldigt die rechtschreibung bei meinem Tablet ist die Taste für groß u d klein schreibung kaputtt

Danke für eure antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UfosImMoor
30.06.2014, 07:35

Glaubst du, du wärst wirklich glücklich wieder mit ihr zusammen zu sein? Du idealisierst die Beziehung etwas zu sehr, wie mir scheint. Anders kann ich mir - nach der ganzen Geschichte - nicht erklären, warum du sie noch zurück willst. Ihr Verhalten ist Grenzwertig und durchaus Respektlos. Wenn sie glaubt etwas zu verpassen, dann lass sie gehen. Mache dir bewusst: ihr sind ein paar Abenteuer - ein wildfremder Typ - wichtiger, als deine Gefühle, als euer Beziehung

Warum willst du mit so jemanden eine Beziehung führen? Wirklich(!) denke darüber nach! Ich weiß, dass es dir jetzt in diesem Moment sicherlich nicht leicht fällt, aber es ist besser für dich, wenn du dir keine falschen Hoffnungen machst und dir etwas Würde bewahrst.

0

Alles, was Du noch versuchst, wird sich kontraproduktiv auswirken. Sie will nun einfach ihre Erfahrungen mit diesem "anderen" machen, daran führt kein Weg vorbei. Die einzige Methode, wie Du sie vielleicht zurück kriegen wirst,(wenn Du sie nach dem anderen überhaupt noch willst) ist Dich rar zu machen, aber wirklich RAR! Kontaktende! Und verbringe diesen Urlaub, der nicht zu stornieren ist, bloss NICHT MIT IHR!!! Such Dir irgend jemanden anderen, unbedingt! Erstens endet dieser Urlaub sonst in einer Katastrophe, und zweitens wird sie eh nur wieder den anderen vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mklove
30.06.2014, 08:54

AUCH EINE namensänderung der Tickets ist nicht möglich .... Ich glaube sie wird mit ihm keine erfahrungen machen, ... demnke ich Ich glaube einfach dass sie sehr durcheinander ist und dass jetzt eine übereilte Reaktion war, sie kennt nur nicht das gefühl, dass man vll irgendwann auch in einer Beziehung anziehende Menschen kennen lernt aber dann für seine Beziehung kämpfen muss und solch ein Gefühl wieder verschwindet... ich glaube, das ganze aieht schon anderst aus wenn ihr abi vorbei ist, ihre Brüder weg sind und sie mal wieder bisschen runter kommt. Der andere Junge ist ein Franzose mit Marokanischen wurzeln, eigentlich total nicht ihr Typ, ich glaube sie ist einfach verwirrt und empfindet sie als interessant naja und was den Urlaub angeht, kch hatte gedacht weil wir auch den selben ferienjob haben usw ob wir es vll schaffen uns wieder ein wenig näher zu kommen und im Urlaub knapp 4 wochen aufeinander angewiesen sind ...

0

Die Beziehung macht doch so keinen Sinn mehr also ehrlich Zieh einen Schlussstrich & irgendwann mal wird deine Freundin bemerken was sie verloren hat, nähmlich dich, und ich muss eins sagen du kämpfst echt hart um sie hab noch einen anderen gesehen der so um ein Mädel kämpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?