Freundin hat Schluss gemacht :( was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ruf sie an, und zeig ihr einfach deine Gefühle. Öffne dich einfach, sag ihr wie du dich fühlst ohne Sie... Wenn sie dich richtig liebt wird die dir schon glauben ;)

Ja wenn es so einfach wäre.

Nur wenn es selbst ihre beste Freundin sagt, welche selber ein Freund hat, es also nicht sagt damit wir zusammen kommen können (da ich Dan wider Single bin) glaubt sie mir glaube ich nicht :(

0

Du fährst jetzt mit dem fahrrad nem strauss blumen und pralinen zu ihr , sie lässt dich ja wohl kaum draussen stehen und dann redest du mit ihr "!!!!!!!!!

Hi Maxi , dir geht es bestimmt schlecht ! Du solltest ihr das an einen ruhigen Platz erzählen . Ohne von jemanden gestört zu werden . Eine wahre Freundin sollte nicht alles glauben was jemand ein Blödsinn erzählt . Hast du sie schon mal angelogen ? Bist du auch wirklich nicht fremd gegangen ? Wenn du es wirklich getan hast sag ihr das es dir wirklich Leid tut ! Sag auch das du sie liebst und alles tun würde um sie wieder zu bekommen . Sag ihr das dein Freund schuld dran ist ! So einen Freund kann es einfach nicht geben !!!!!!!! Wenn sie dir das nicht glaubt dann solltest du dich ärgern ! Warum? Na , weil es tausende von andere und bessere Mädchen auf der Welt gibt !

Wenn sie dir nicht glaubt, sondern ihrer Freundin, pfeif auf sie (und auf deinen "Freund"). Sie ist es nicht wert.

  1. ich würde dir glaben.... 13 Jährige gehen noch nicht fremd:)
  2. schenktir gaaaanz viel schokolade........ jeder liebt schoklade
  3. rede mit deinem kumpel warum er das getan hat, damit er es zugibt und es ihr erkärt
  4. schenk ihr luftballons
  5. schreib ein lied
  6. schreib ihr einen liebesbrief<3<3<3<
  7. geh zu ihr und singeihr das lied vor
  8. falls nix hilft iss viel eis und dieschokolade die sie nicht wollte ... is ja eh gutes wetter
  9. VIEL GLÜCK

anrufen und ihr das sagen!

Habe ich schon :(

0

Frag sie mal woran es gelegen hat und dann ob sie dir noch ne Chance gibt

Der Grund ist, das ich angeblich fremd gegangen bin

0

Sorry falsch meine letzte Antwort. Versuch es richtig zustellen ansonsten ist es kein guter Freund.

Also meinen Freund werde ich auf keine fall mehr verzeihen

0

Auf die letzte Antwort wenn du sie liebst ist es nen Versuch wert.

Was möchtest Du wissen?