Freundin hat Schluss, aber auch wieder Hoffnung gemacht

2 Antworten

Hi,

ganz ehrlich, lass sie bitte in Ruhe. Es gibt wirklich nichts nervigeres als ein Typ der sich ständig meldet, anruft, schreibt, was auch immer, von dem man sich getrennt hat. Wenn sie nochmal will, soll sie sich melden, aber du bist jetzt mal nicht dran. Je mehr du machst, desto mehr wird sie sich von dir distanzieren. Ich hatte auch mal so einen Ex, haben uns eigentlich im Guten getrennt, aber dann ging das schreiben, anrufen, etc. los. In diesem Moment war mir ganz bewusst, dass es das Richtige war, dass wir uns getrennt haben. Habe den Kontakt daraufhin abgebrochen, weil sowas einfach nicht geht.

Ich kann dir hier fast sicher sagen, dass sie dich nicht mehr will und sie das alles nur zu dir sagt, weil du sie damit nervst. Wenn die Gefühle einmal weg sind, kommen sie nur sehr selten wieder. Das man muss darüber nachdenken ist ja die typische Standartausrede von demjenigen, der nicht mehr will, den anderen aber nicht verletzen will, bzw. seine Ruhe will, weil der andere ja nun doch Hoffnung hat.

Sie wird die Gefühle ich nicht mehr bekommen, wenn sie von Monaten spricht, und so gar nicht will jetzt. Sie würde bis dahin über dich hinweg sein und dir dann sagen, dass es nichts mehr wird.

Lass sie bitte in Ruhe, wenn sie in den nächsten Tagen nicht von selber kommt, hack sie ab und komm über sie hinweg. Sie will einfach nicht mehr. Sei nicht so ein nerviger Ex, der Gefühle erzwingen will, und einem ständig hinterherläuft. Sowas bringt dir gar nichts, außer eben, dass sie dich noch weniger will als jetzt schon.

Füße still halten und schauen. Wenn nichts kommt, weiterleben.

Wie lange Füße still halten bis man sagt dass sie sich nicht mehr melden wird und man mit ihr abschließen soll ?

0

Es ist genau so, wie du es bereits gesagt selber gesagt hast. Du kannst also nicht nachhelfen, dass einzige was du tun kannst ist, dich mit ihr zu treffen, zeugen das du ein toller Typ bist den man nicht einfach aufgeben will. Mal ehrlich wenn sie doch mit Dir zusammen war und dich nicht mehr liebt, wieso sollte das dann wiederkommen? Und ich finde es nicht fair, dass sie Dir diese Hoffnung lässt, dass es noch eine Chance geben könnte. Für mich klingt es danach, dass sie längst mit dir abgeschlossen hat, dich aber vielleicht nochmal nimmt wenn sie gerade keinen anderen hat. Ich wäre mir dafür zu schade, es gibt genug andere Frauen auf der Welt.

Was möchtest Du wissen?