Freundin hat Schluss, aber auch wieder Hoffnung gemacht

2 Antworten

Hi,

ganz ehrlich, lass sie bitte in Ruhe. Es gibt wirklich nichts nervigeres als ein Typ der sich ständig meldet, anruft, schreibt, was auch immer, von dem man sich getrennt hat. Wenn sie nochmal will, soll sie sich melden, aber du bist jetzt mal nicht dran. Je mehr du machst, desto mehr wird sie sich von dir distanzieren. Ich hatte auch mal so einen Ex, haben uns eigentlich im Guten getrennt, aber dann ging das schreiben, anrufen, etc. los. In diesem Moment war mir ganz bewusst, dass es das Richtige war, dass wir uns getrennt haben. Habe den Kontakt daraufhin abgebrochen, weil sowas einfach nicht geht.

Ich kann dir hier fast sicher sagen, dass sie dich nicht mehr will und sie das alles nur zu dir sagt, weil du sie damit nervst. Wenn die Gefühle einmal weg sind, kommen sie nur sehr selten wieder. Das man muss darüber nachdenken ist ja die typische Standartausrede von demjenigen, der nicht mehr will, den anderen aber nicht verletzen will, bzw. seine Ruhe will, weil der andere ja nun doch Hoffnung hat.

Sie wird die Gefühle ich nicht mehr bekommen, wenn sie von Monaten spricht, und so gar nicht will jetzt. Sie würde bis dahin über dich hinweg sein und dir dann sagen, dass es nichts mehr wird.

Lass sie bitte in Ruhe, wenn sie in den nächsten Tagen nicht von selber kommt, hack sie ab und komm über sie hinweg. Sie will einfach nicht mehr. Sei nicht so ein nerviger Ex, der Gefühle erzwingen will, und einem ständig hinterherläuft. Sowas bringt dir gar nichts, außer eben, dass sie dich noch weniger will als jetzt schon.

Füße still halten und schauen. Wenn nichts kommt, weiterleben.

Wie lange Füße still halten bis man sagt dass sie sich nicht mehr melden wird und man mit ihr abschließen soll ?

0

Es ist genau so, wie du es bereits gesagt selber gesagt hast. Du kannst also nicht nachhelfen, dass einzige was du tun kannst ist, dich mit ihr zu treffen, zeugen das du ein toller Typ bist den man nicht einfach aufgeben will. Mal ehrlich wenn sie doch mit Dir zusammen war und dich nicht mehr liebt, wieso sollte das dann wiederkommen? Und ich finde es nicht fair, dass sie Dir diese Hoffnung lässt, dass es noch eine Chance geben könnte. Für mich klingt es danach, dass sie längst mit dir abgeschlossen hat, dich aber vielleicht nochmal nimmt wenn sie gerade keinen anderen hat. Ich wäre mir dafür zu schade, es gibt genug andere Frauen auf der Welt.

kann man liebe erzwingen sprich zwingen sich in eine person zuverlieben?

ich möchte das mädchen etwas gutes antun. ich bin gerade auch in einer "beziehung" mit ihr. sie denkt das ich sie liebe aber das tu ich nicht. wenn ich z.b viel zeit und sex mit ihr verbringe könnten sich bei mir gefühle entwickeln?

...zur Frage

Gefühle für Kindheitsfreund, was tun?

Ich habe Gefühle für einen „normalen“ Freund, den ich schon seit meiner Kindheit kenne. Früher waren wir oft zusammen, weil wir in der gleichen Nachbarschaft gewohnt hatten aber dann bin ich mit meiner Familie umgezogen. Der Kontakt besteht noch aber wir verbringen nicht gerade viel Zeit miteinander und ich weiß nicht was er von mir hält. Ob er mich nur als eine gute Freundin sieht oder mehr.. ich möchte unser Kontakt nicht aufs Spiel setzen und ihm direkt meine Gefühle gestehen, vielleicht sind meine Gefühle auch nicht so extrem wie ich es denke, deshalb möchte ich allgemein mehr Zeit mit ihm verbringen um zu sehen halt wie es dann läuft mit uns und meinen Gefühlen. Ich weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringen soll mehr Zeit mit mir alleine zu verbringen, weil wie gesagt der Kontakt ist jetzt nicht so stark wie früher.

Dankeschön 💗

...zur Frage

Gefühle bei meiner Freundin erwecken?

Ich habe für eine Freundin von mir mit der Zeit sehr starke Gefühle entwickelt! Sie hat auch zu einem Freund von mir gesagt dass wenn sie mich sieht sie sich immer nur denkt "wow" aber im anderen Moment auch wieder "ich weis nicht". Sie hat zu mir und meinem Freund   gesagt sie habe etwas Angst davor für mich mehr Gefühle zu entwickeln ... ich will dieses Mädchen aber vom ganzen Herzen ... so meine Frage: was kann oder soll ich tun ?

...zur Frage

Meine Ex Freundin meldet sich wieder?

Hallo,

also vor 2 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Die meinte dass die voll verwirrt und überfordert mit ihren Gefühlen ist. Sie hat aber auch gesagt dass ich ihre erste große Liebe bin und dass ihre Gefühle für mich nie ganz verschwinden werden. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden, und nach 1 Woche (gestern) hat sie sich wieder gemeldet. Ich kann sagen dass sie sogar versucht hat mich bisschen eifersüchtig zu machen (vllt um zu gucken ob ich noch Interesse Bzw Gefühle habe?). Warum meldet sie sich aber wieder? Heute hat die mir noch was geschrieben. Kann es sein dass die es nochmal mit mir versuchen will?

...zur Frage

Nicht genug Gefühle oder schämt er sich zusehr?

Hallo an Alle! Nach 4 wochen Beziehung sagt mir mein Freund (?) das von seinen Gefühlen von 100 % nurnoch 60% da sind. Man muss dazu erwähnen des letzte Wochenende wir miteinander schlafen wollten aber er bevor es dazu kam schon durch meine Hand nach ein paar Minuten fertig war. Freunde die ihn schon viele Jahre kennen (durch die ich ihn kennengelernt habe) sagen, des mit den Gefühlen stimmt nicht. Eher wäre des andere ein Problem für ihn gewesen. Habe Gestern mit ihm unter 4 Augen gesprochen, aber er bleibt bei der Version mit den gefühlen. Hab ihm gesagt des sich Gefühle noch entwickeln. Und das man es trotzdem noch miteinander versuchen sollte und gucken was wird. Er macht sich Gedanken und sagt mit dann Bescheid. So einer der sich jemand warm hält ist er definitiv nicht. Weiss ich von den gemeinsamen Freunden. Er ist eben der Typ der nicht über Probleme spricht sondern eher was anderes sagt und tut. Wie schaffe ich es des es mir den wahren Grund sagt?

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?