Freundin hat schlechten Geschmack?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das stimmt deine Freundin hat einen schlechten Geschmack. Sie ist mit jemand oberflächlichen wie dir befreundet. Es geht dich doch nichts an, mit wem sie zusammen ist und wen sie liebt, oder? Was mischst du dich bitte in die Beziehungen anderer ein?

Wenn sie ihn liebt? Du kannst ihr dass ja vorsichtig sagen, wenn du es ihr unbedingt sagen möchtest

Mit so einer Begründung kommt die nicht zurück.

Das einzige was ich deiner Freundin an "schlechtem Geschmack" attestieren kann ist, mit dir befreundet zu sein. Ich hoffe das erkennt sie bald.

zuerst einmal, freunde kann man sich aussuchen. das bedeutet nicht, das sie von Kevin gleich gemobbt wird. 

...

Das einzige, was deine Freundin schlecht gemacht hat, ist mit dir befreundet zu sein. Die Arme.


Du willst nicht das deine Freundin gemobbt wird weil ihr neuer Freund Kevin heißt? Du tust doch gerade genau das was du nicht willst. Ein Name sagt nichts über eine Person aus! Warscheinlich hat er mehr Hirn als du obwohl er Kevin heißt! Auf so eine Freundin kann man verzichten, ich hoffe deine Freundin merkt das bald!

Was möchtest Du wissen?