freundin hat schiefe zähne/gebiss?!?! helft uns bitte!

...komplette Frage anzeigen ?!?!?! - (Zähne, Gebiss)

7 Antworten

macht einen Termin bei einem Kieferorthopäden. Der ist für sowas zuständig.

Sie ist doch noch mitten in der Behandlung beim Kieferorthopäden, da sieht nicht alles sofort perfekt aus.

ich hab keine Ahnung aber geht lieber besser zum Kieferorthopäden der kann euch besser helfen als ich :)))

morgen hat der kieferorthopäde wieder auf, der hat mehr ahnung als wir und kann auch gleich etwas nachziehen wenn wirklich etwas schief gelaufen ist.

wenn du das Bild meinst, nennt man das "eigenes Verschulden"

Lauraxtn 15.06.2014, 14:42

hä? xd

0

kreuzbiss, glaub ich aber sie hat schon eine Zahnspange, sieht jedenfalls auf dem Foto so aus, Fragt beim Kieferorthopäden mal nach

Wie sollen wir bitte helfen? Geht zum Zahnarzt -.-

Lauraxtn 15.06.2014, 14:32

xd

0

Was möchtest Du wissen?