freundin hat scheiß lache ..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag einfach wenn sie das nächste mal lacht oh deine lache ist voll nervig ! oder wenn ihr mal zu zweit seid sagst du hey du also irgendwie sagen mir viele das sie von deiner lache genervt sind . aber im enddefekt kannst du nichts machen es ist eben ihre LACHE dafür kann sie nichts .was soll sie denn machen nicht mehr lachen ß?? das wäre dann ja auch irgendwie gemein ;DDD

Sie kann ihre Lache ja nicht ändern. Außerdem ist das doch grade lustig ;D

würd auch sagen kommt auf die Art der Freundin an wenn du weißt sie nimmt es gelassen oder halt ziehmlich persönlich... dann würd ich es lassen oder nen anderen sagen lassen