Freundin redet nicht mehr mit mir weil ich ihr Bild nicht auf Instagram kommentiert habe, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn das nicht eine schlechte Freundin ist. Ich bin der Meinung, dass deine Freundin dich nicht von Herzen lieb hat, denn ihr Verhalten beweist das Gegenteil. Am Besten du brichst den Kontakt zu ihr komplett ab, denn falsche Freunde, die es nur auf Fame abgesehen haben, braucht man meines Empfindens nach nicht.

Nichts sie gehen lassen. Was ist mit euch los ? 

Beziehungen, Gefühle, Nettigkeiten werden nur noch über FB, Instagram, Whatsapp irgendwelchen Smilies, Statusen und Kommentaren geführt. 

Vergiss die Typ. Bist nicht mit einem Bild auf Instagram zusammen. 

Ganz ehrlich? DU musst nichts tun. 
An deiner Stelle hätte ich genau so reagiert!