Freundin hat Problem was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die besten Freunde sind häufig die, in die man sich verlieben sollte. Wenn sie ihren aktuellen Freund nicht liebt und unter seiner Eifersucht leidet, dann wäre es sowohl fair ihm als auch ihr selbst gegenüber, wenn sie diese Beziehung beenden würde. 

Allerdings rate ich davon ab in diesen Dingen das Internet zu fragen. Vielmehr empfehle ich es mit den Eltern oder den Freunden/innen darüber zu reden und versuchen Klarheit über seine eigenen Gefühle zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2001
24.02.2016, 21:46

aber das problem ist immer wieder wenn sie sich (wieder) von ihren freund trennt dann will er sich umbringen und so weiter ich kenne ihren freund ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?