Freundin hat problem mir Blowjob?

12 Antworten

Vielleicht sprichst du noch mal mit ihr fragst was sie denkt weshalb sie das nicht machen möchte. Findet sie es vielleicht einfach nur nicht geil weil sie davon nichts hat oder findet sie es vielleicht ein wenig ekelhaft oder sonst was oder hat sie vielleicht Angst dabei etwas falsch zu machen? Wenn ihr das Miteinander geklärt habt könnt ihr ja schauen ob es eine Lösung gibt mit der ihr beide zufrieden seid.

Hey da ich selber nh Mädchen bin und ich selber das Gleiche Problem hatte kann ich nur sagen mach ihr keinen Druck. Sag ihr einfach das sie sich falls sie es tut nicht schämen muss und sie auch nichts falsch macht. Beim ersten mal kann nicht alles perfekt laufen und viel falsch machen kann man ja immerhin nicht. Die 69er Stellung ist für den Anfang eigentlich die beste, mir hat sie geholfen. Ich hoffe ich konnte helfen☺

Also für mich hört sich das ein wenig so an als ob ihr noch ziemlich jung seid. Lass ihr da Zeit. Blowjob ist auch eine Gefälligkeit. Es ist sicher nicht so, dass die Frau dabei immer den Spaß ihres Lebens hat. Aber man tut es ja weil man dem anderen Lust bereiten will.

Könnt es ja mal mit Sahne oder so probieren, vielleicht mag sie den Geschmack nicht. Oder sie ekelt sich einfach davor. Weil weh tut es ja nicht und sie muss ja auch kein Deep Throat bei dir anfangen.

Freund zu faul sich sexuell zu revanchieren?

Hallo Leute,

Gestern Abend kam der absolute Hammer: Mein Freund hat gestern auf einen Blowjob verzichtet. Der Grund: “Ja, wenn du das jetzt machst, muss ich mich danach revanchieren (sprich lecken) und darauf hab ich kein bock.“ Er hat dann auch gesagt, dass ich wieder rumheulen würde dass ich mal wieder unbefriedigt einschlafen muss. Doch dieses mal wollte ich ihn einfach verwöhnen, ohne was als Gegenleistung zu bekommen (habe meine tage, was dann eh unmöglich wäre). Er versucht auch, vaginale Penetration mit einem cunnilingus gleichzusetzen. Sprich, wenn wir Geschlechtsverkehr haben brauche ich doch nicht geleckt zu werden. Ich hab auch versucht ihm zu erklären dass für mich die beidseitige Befriedigung der Bedürfnisse äußerst wichtig ist. Dass das orale einen gewissen Kick verleiht, dass die Intimität da meiner Meinung nach am größten ist. Und für mich ist solch eine Intimität ein großes Zeichen des Vertrauens und des Begehrens. Ich bin untenrum immer pickobello sauber, vor dem oralen Verkehr wasche ich mich auch extra. Es riecht einwandfrei, es schmeckt auch nicht schlimm. Ich bin auch immer enthaart. Manchmal bringt er sogar das Argument dass ich untenrum (natürlich vor Erregung) viel zu feucht sei. Die Aktion hat mich richtig verletzt. Ich weiss nicht genau wieso aber das war wie ein Schlag unter die Gürtellinie. Ich werde bei dem Thema Cunnilingus eh vernachlässigt, quäle mich immer höchsterregt in den schlaf. Aber dass ein Mann sogar auf seinen heißgeliebten Blowjob verzichtet, weil er zu faul ist mich zu befriedigen, das hat mir echt die Kante gegeben. Ich bin übelst verzweifelt. Was soll ich noch tun oder sagen, damit ich endlich auch mal als Frau mit Bedürfnissen gesehen werde?

...zur Frage

Sexuelle Handlungen vortäuschen bei Chatroulette strafbar?

da dachten wir uns "Gehen wir mal zu Chatroulette"...Gesagt,getan... Und da fragten wir uns,was wir da nun vor der Kamera machen könnten...Weil wir alle gut gelaunt waren und Spaß haben wollten, haben wir unsere Gesichter vermummt und haben zum Beispiel die Doggy-Stellung vorgetäuscht,um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen...oder haben mit einer Käserolle einen Blowjob vorgetäuscht...Alles lief natürlich vollständig angezogen ab und es war auch klar erkennbar,dass es sich stets nur um eine Vortäuschung zur Belustigung der Anderen handelte.... Daraufhin wurde meine IP bei Chatroulette gesperrt...Nun ist die Frage: Ist denn sowas tatsächlich verboten oder strafbar? ;-D

...zur Frage

Sport in den 50ern

Hey ich suche zu dem Thema "Sport in den 50er Jahren in Deutschland" kann aber nichts finden habt ihr vieleicht irgend welche guten seiten oder könnt algemein etwas dazu schreiben? DAnke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?