Freundin hat plötzlich Schluss gemacht was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat durch die Entfernung gemerkt, dass ihre Gefühle doch nicht mehr so stark waren. Das ist normal und kommt häufig vor. Lass sie die restliche Zeit erstmal in Ruhe und bitte sie nach ihrer Rückkehr um ein Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dinge und Gefühle ändern sich nun einmal.

Es ist immer schwerer zu verkraften, für denjenigen, der zurückgelassen wird, als für denjenigen, der verlässt.

Sie hat ihr "Neuleben" mit vielen, lebhaften Eindrücken.

Du hast derzeit nichts, als die Erinnerung und eine Hoffnung, die Dir nicht gut tut.

Lass sie los.

Sie wird nicht zurückkommen, nur, weil Du am Flughafen stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigMarc
28.12.2015, 17:11

Wir wohnen nur paar Häuser von einander entfernt. Wir haben uns eigentlich jeden tag den ganzen Tag gesehen und auch zusammen immer geschlafen. Wir haben also zusammen gewohnt eigentlich. Und wir haben uns trotz allem immer geliebt. Wie ist das den möglich dass sie von jetzt auf nachher nichts mehr fühlt. Ich mein in einer Beziehung ist es doch normal dass man mal weniger und mal mehr Gefühle hat. Aber gleich Schluss machen nur weil man mal kurz nichts fühlt ist doch nicht richtig. 

0

geh zum Flughafen und schau was sie macht...oder wie sie reagiert...aber warte jedenfalls auf diesen Tag, wo sie zurückfliegt..vorher kannst du nicht viel machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
28.12.2015, 15:55

Würde ich absolut nicht tun! Das kann ganz leicht nach hinten losgehen. Schlechte Idee

4

Was möchtest Du wissen?