Freundin hat plötzlich keine Gefühle mehr für mich ?

2 Antworten

Ganz ehrlich...wenn ich so deine alten Fragen angucke dann denke ich du solltest sie schleunigst vergessen. Wie alt seid ihr überhaupt?

Denk mal nach. Sie hat einen Anderen.

Freundin denkt ich vertraue ihr nicht?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast nem halben jahr zsm und haben eine schöne zeit gehabt, aber vor paar Tagen war ich eifersüchtig auf einen Freund von ihr da sie häufig mit ihm... naja gebufft hatte. Ich hatte sie da zu rede gestellt und sie meinte, dass da nichts weiter ist und nur mich liebt ich hatte es da akzeptiert. Paar tage später hatte ich gesehen wie sie mit ihm über whatsapp schreibt und ich wollte dann von ihr das sie den chatverlauf zeigt, damit ich mir 100% sicher bin. Sie hatte es gezeigt und sie hatte recht gehabt. Ich hatte mich für meine eifersucht entschuldigt nun aber hatte sie mir gestern geschrieben das ich ihr die ganze zeit misstraue und mit mir schluss machen will obwohl sie mich noch liebt. Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich ihr zeigen das es mir leid tut ?

...zur Frage

Kommen Gefühle zurück nachdem sie weg sind?

Hallo. Mein Freund&‘Ich haben uns gestern nach einer kurzen Beziehung über Nachrichten getrennt.
Wir liebten uns etwa 4 Monate also nicht sehr lange.Ich bin seit einem Monat im Urlaub und habe ihn deshalb auch seitdem nicht mehr gesehen.
Wir hatten jeden Tag geschrieben und unsere Liebe wurde auch stärker.
Jedoch änderte sich dass bei uns beiden vor einigen Tagen... es kam dazu dass wir beide keine Gefühle mehr für einander hatten und uns somit getrennt haben. Ich bin noch im Urlaub und sehe ihn in einigen Tagen als Abschiedsgespräch nochmal.
Kann es sein dass die Gefühle wieder kommen oder ist es wirklich entgültig zu Ende wenn Gefühle erstmal weg sind?
Wir hatten leider eine sehr kurze Zeit miteinander und das find ich sehr schade dass es schon aus ist.
Kann man wieder Gefühle für den/die Ex entwickeln?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Sie liebt mich aber will keine Beziehung?!Hilfe

Ich bin in der 8 klasse und hab mich verliebt...Ich hab ihr vor kurzem meine Gefühle gesagt da meinte sie liebt einen anderen.4 Wochen später sagte sie mir das sie mich doch liebt.Ich hab sie nächsten tag dann gefragt ob sie es ernst meinte.Sie sagte daraufhin das sie es ernst meint.Ich fragte sie dann ob wir zusammen sein wollen.Sie sagte darauf das sie mich dennoch liebt aber keine Beziehung möchte..Jetzt weiß ich nicht weiter..

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Hoffnung? Er liebt mich nicht mehr?

Hello, So ich fasse kurz und knapp zusammen Er war ein monat in urlaub davor war alles gut und als er wieder kam hatte er keine gefühle mehr für mich sagte er.. ich hab ihm gesagt das ichs akzeptiere und es gut finde das er ehrlich war und das wir beide auch ohne die beziehung glücklich sein können und habe sie danach beendet die beziehung. Nur zu Info also er keine gefühle hatte in dem monat als er weg war sagte er als er zurück kam das er wieder gwfühle hätte und hatte mir ein geschenkt von und (vor 3 wochen) die letzten 2 wochen hatte er sie wieder verloren. Gestern als ich es also beendete wollte er noch das wir freunde bleiben( will ich nicht aber ich geh sowieso auf die kontaktspere und melde mich in 3 wochen bei ihm um ihn nur zu seinem 18. Zu gratulieren) er wäre der meinung da er so oft unterwegs sei das er mich verletzten würde und das ch darunter leide und jemand besseren verdiene. Ich erklärte ihn ich entscheide ob ich glücklich bin oder ob ich darunter leide und nicht er. Es war immer alles gut bis er halt nach dem urlaub wieder kam.( er liebt mich nicht mehr hat aber auch zu 100% keine neue ) er umarmte nich ganz lange und ganz fest als ich gehen wollte er hatte mich sogar nochmal ein zweites mal umarmt und ganz fest gedrückt wie noch nie.. denkt ihr er wird jemals wieder zurück kommen egal wie lange es dauert? Ich habe auch kein fehler begangen in dem ich ihn hinterher rannt oder ihm zeigte das ich ihn liebe/brauch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?