Meine Freundin hat die Pille vergessen. Ist sie villeicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie die Pille nicht genommen haben sollte, liegt ein erhöhtes Risiko vor. Wie hoch es genau liegt, lässt sich aus der Ferne nicht sagen, aber eine erhöhte Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist gegeben.

Schon mal überlegt, ob es nicht ratsamer wäre mit einem Kondom zusätzlich zu verhüten? Also wenn sie in dem Alter schon von einem Baby spricht - also da wäre ich vorsichtig ;-)

sorry, hatte nur bis zur Hälfte gelesen - sehr vernünftig - ist es sowieso davon ab

0

Ja hättest du dir das mal beweisen lassen
Und es muss nicht unbedingt sein das die schwanger wird
Wenn du in ihr kommst ist das nicht so gut ,aber wenn die die Pille genommen hat sollte es kein Problem sein
Sie würde dir schon bei sowas die Wahrheit sagen

Was möchtest Du wissen?