Freundin hat oft keine Zeit ist aber oft auf Parties usw, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, es tut mir leid, aber aus meiner Sicht ist deine sogenannte Freundin wirklich nur eine Bekannte und wird es wohl auch bleiben. Mache dir keine weiteren Hoffnungen, denn sie will mit dir nichts unternehmen. Es mag ja sein, dass ihr euch gut versteht, aber wenn sie auch nur ein bisschen an dir interessiert wäre, hätte sie nicht immer gleich Ausreden parat, wenn du ein Treffen vorschlägst. Sie kann und will mit Sicherheit, dir nicht eine direkte Ablehnung ins Gesicht sagen. Suche dir ein anderes Mädchen, bei der das anders ist und die dann auch deine Freundin werden  kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBimo
11.06.2016, 00:38

Ja du hast wohl recht. Ich würde gerne viele Sachen mit ihr machen, Fahrrad fahren, Wanderung, Besichtigungen, Picknick usw.. aber sie hat "kaum Zeit" und wenn sie mal was tolles macht werde ich eigentlich auch nie gefragt :-( zum Fußball schauen zB fragte sie mich bisher auch nicht aber sie schwärmt wie toll das wäre 

0

Zumindest hast Du es also inzwischen bereits geschnallt, das deine Freundin respektive diese Bekannte sozusagen Lügen und Ausreden zu ihrem zweiten Hobby gemacht hat. Der Grund für dieses für dich natürlich unbefriedigende Verhalten deiner Freundin oder eben deiner Bekannten dürfte darin zu sehen sein, das Du für sie wohl auch tatsächlich nicht mehr als ein durchaus guter Bekannter bist der aber in der sozusagen Einstufung der Wichtigkeit nicht gerade sehr weit oben angesiedelt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find dich mit ab. Hart gesagt. Es gibt leute die haben viel um die ohren. Ich sehe meine freunde auch nicht mehr als 1 mal im monat weil wenig zeit. Arbeit, Familie und ein bissel entfernung.

Es ist offensichtlich das du bei ihr eine nicht so hohe priorität hast. Vermutlich hat sie viel um die ohren und freunde die ihr wichtiger sind als du.

Kling zwar alles etwas hart, aber freundschaft kann man auch haben wenn man sich seltener sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist sie denn eigentlich? Freundin, Bekannte, bist du verliebt in sie?

Sie hat offensichtlich kein bis wenig Interesse daran, dich in ihr Leben zu integrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBimo
11.06.2016, 00:02

Ich hätte sie eigentlich gerne als gute Freundin aber sie ist so gesehen nur eine Bekannte

0

ach guck' an, genau so eine Tante kannte ich auch mal. Ich habe es irgendwann dran gegeben und mich nach anderen Damen umgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat keine Interesse und sagt oder zeigt es dir in direkt.

Bleib mal hart, sag du musst mir ihr reden es ist dringend! Dann redest du und klärst das ab. Wieso weshalb warum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an , es ist normal in einer Beziehung Zeit mit seinem Partner haben zu wollen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konfronier sie doch mal damit. Das kann auf jeden Fall nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBimo
11.06.2016, 00:09

Ich habe sie ja wegen dem lernen angesprochen, dann fragt sie mich irgendetwas und weil ich das nicht weiß sieht sie es praktisch als Beweis "Siehste, so etwas muss ich lernen".. und ich schau in die Röhre. Hätte ihr sonst gerne beim Lernen geholfen, Vokabeln abgefragt oder etwas 

0

Was möchtest Du wissen?