Freundin hat oft extrem rote Hände! Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist ist das ein Zeichen von Bluthochdrück oder Problemen mit dem Herz aber dafür ist sie noch zu jung. Frage lieber einem Arzt.

eigentlich ist die haut dann auch eher fleckig.

0

Bei dem aktuellen Wetter auch einfach sehr trockene Hände.

Wahrscheinlich ne allergische Reaktion auf irgendetwas.