Freundin hat oft extrem rote Hände! Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist ist das ein Zeichen von Bluthochdrück oder Problemen mit dem Herz aber dafür ist sie noch zu jung. Frage lieber einem Arzt.

eigentlich ist die haut dann auch eher fleckig.

0

Bei dem aktuellen Wetter auch einfach sehr trockene Hände.

Wahrscheinlich ne allergische Reaktion auf irgendetwas.

Faltige Hände mit 16. Was Tun?

Ich habe Neurodermitis und schon immer solche hässlichen und faltigen Hände. (Meine Hände sehen aus wie die, einer Oma) Ich bekomme oft Sprüche an den Kopf geworfen und werde oft gehänselt deswegen. Weiß jemand, wie man die Falten so schnell wie möglich weg bekommt?

...zur Frage

Kalte Hände - was tun?

ich habe richtig oft kalte hände und dann ist mir auch am ganzen körper schrecklich kalt...

...zur Frage

Ich bekomme bei kleinster Kälte sofort rot-blaue Hände :(

hey leute! wie schon oben hab ich sehr oft rote hände voorallem im winter. kann sein dass meine haut sehr durchscheinend ist, aber bei andren hab ich das noch nie so gesehen. woran liegt das? kann ich was dagegen tun? danke

...zur Frage

Meine Hände zittern, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Meine Hände zittern andauernd. Ich bin ein wenig nachlesen gegangen. Mein Alkoholkonsum ist sehr niedrig, deshalb würde ich dies ausschliessen.

Stress habe ich nicht viel also normal.

Und Parkinson habe ich auch nicht, ich lass mich jährlich von einem Arzt abchecken auf alles.

So ist jetzt meine Frage, wie hört das auf?
Kann man das trainieren?

...zur Frage

Ih fühle mich nicht gut?

Hallo seit mehreren Wochen geht es mir körperlich total. Schlecht ich bin extrem blass habe kalte Hände allgemein ist mein Körper extrem kalt bin immer müde und habe fast keine Energie mehr und habe starkes Kopfweh was könnte ich haben?

...zur Frage

extrem rote Hände?

hi

ich habe in der letzten zeit immer extrem rote hände und wenn ich sie mit handcreme einschmiere denn fangen sie übel an zu brennen.

heute sah das extrem aus. das sah so aus als wenn die hand partziell extrem stark durchblutet wird das war kurz nachdem ich sie eingecremt haben

kann das was mit der kälte im moment zu tuhen haben ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?