Freundin Hat noch nie geküsst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass es langsam angehen dreng sie nicht dazu denn wie du schreibst sie hatte ja bisher nur schlechte erfahrungen. scheinst ja wirklich ein netter kerl zu sein. das wichtigste ist halt das ihr beide zusammen seid der rest kommt schon irgendwann. es ist auch gut so das du ein bishen angst hast hat deine freundin garantiert auch. versuch dich auch ein bisschen in ihre lage einzufühlen. sie hatte nur schlechte erfahrungen, sie mag dich weiß aber eben noch nicht ob sie es halt wirklich machen soll. aufjedenfall kühlen kopf bewahren und sie zu nichts drängen wozu sie keine lust verspürt.

Villeicht solltest du sie auf die Stirn küssen und natürlich drauf achten das sie nur das macht was sie will

na du machst dir sorgen um sie und scheinst ein netter typ zu sein, da ist sie doch auf jeden fall bei dir an der richtigen addresse

wenn du ihr entgegenkommst, und auf sie achtest, ist das denke ich ma das beste was du tun kannst

dass es perfekt wird ... solche ansprüche kann man nie stellen, und das liegt vor allem auch nicht in der macht =)

Was möchtest Du wissen?