Freundin hat noch Fotos mit Ex?

6 Antworten

Sag ihr nicht, dass sie sie löschen soll, sondern was du dabei empfindest und dass es dich verletzt hat und du das komisch fandest, das zu sehen. Wenn sie sie nicht anschaut, kann sie sie auch löschen. Aber wenn sie noch an ihm hängt und die deshalb nicht löschen kann, dann sollte sie sich überlegen, wen sie möchte.

Hiii

nimm es nicht zu Herzen vielleicht hatte sie es wirklich vergessen die Bilder zu löschen und sprich sie lieber auch nicht mehr darauf an nur wenn du die Bilder nochmal siehst dann solltest du sie darauf ansprechen

Wenn sie es vergessen hätte und sich die nicht mehr anschaut und die nicht mehr braucht, hätte sie sie ja in dem Moment, wo er die auch gesehen hat gelöscht. Hat sie aber nicht, das bedeutet für mich, dass ihr die Bilder und der Mann darauf noch etwas bedeuten, da sie sie deshalb nicht löschen kann. Das würde ich in einer Beziehung auch nicht wollen. Die Bilder von meinem ex habe ich zuerst aus der Galerie ausgeblendet und als ich mit einem neuen Mann zusammen kam gelöscht.

0

ich finde das ist ganz normal... Fotos sagen nichts mehr aus zu dem was sie heute fühlt!! Es sind nur schlicht und einfach Erinnerungen, jeder Mensch den man liebt oder geliebt hat hinterlässt Erinnerungen, die man vllt auch nicht einfach löschen möchte (ob positive oder negative Erinnerungen)!! Für mich sagt ein Foto aus der Vergangenheit nichts für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar und deutlich kann man erkennen das sie ihren Ex noch vermisst zwischen durch das Sie die Bilder sofort löschen würde nachdem du Sie entdeckt hast.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen allzu großen Kopf, ich habe auch noch Bilder von mir und meinem Ex obwohl ich keinerlei Gefühle mehr für ihn habe und meinen jetzigen Freund über alles liebe!:)

Was möchtest Du wissen?