Freundin hat nie Lust auf Sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm ihren Wunsch, dass du mit dem verführenden Vorspiel und der Einstimmung auf Sex beginnst, ernst. Frauen, die wenig Lust auf spontanen Sex haben brauchen oft eine langsame Einstimmung und zärtliche Einstimmung. 

Auch wenn es dir schwer fällt, dass durchzuhalten, aber aus den früheren Erfahrungen weißt du, dass es da noch besser geklappt hat.

Vielleicht erlebt sie einfach auch beim Sex zu wenig Lust, weil ihr intimer Lustbereich  zu wenig stimuliert wird und es deshalb zu keinem Orgasmus oder starken Lustgefühlen kommen kann. 

Sprich ohne "Schuldzuweisungen" mit ihr darüber, was ihr fehlt. Wenn sie z.B. bei der Selbstbefriedigung leichter zum Orgasmus kommt, dann ermutige sie, dass sie sich beim Sex mit dir selber so stimuliert, wie sie es auch bei der Selbstbefriedigung gewohnt ist. 

Vielleicht traut sie sich ja auch, von dir oral verwöhnt zu werden.

Wenn sie beim Vorspiel und/oder beim Sex wieder starke Lustempfindungen erlebt, dann wird sicher auch ihr Verlangen danach wieder stärker.

Passi3009 21.01.2017, 17:28

Ich habe schon oft versucht auf sie zuzugehen und mit dem Vorspiel anzufangen, aber dann werde ich abgeblockt. 

Während wir Sex haben läuft ja alles super und dann habe ich auch das Gefühl, dass sie es genießt. 

Oral befriedigen will ich sie ja immer, mache ich auch recht gern aber das will sie nicht immer, obwohl sie mir letztens erst gesagt hat, dass ich das sehr gut kann.

0
gochicago 21.01.2017, 17:39
@Passi3009

Dann liegen die Probleme vielleicht doch noch woanders. 

Versuch auf jeden Fall offen mit ihr heraus zu bekommen, warum sie z.B. deine Annäherungsversuche abblockt aber dann, wenn es zu Sex kommt, du den Eindruck hast, dass es ihr doch gut gefällt und sie auch etwas  davon hat. 

Sprich auch von deinem Bedürfnis, ihr öfter auch körperlich näher sein zu wollen, aber es für dich eben auch nur schön ist, wenn du spürst, dass es ihr auch gefällt.

Sprich mit ihr über ihre sexuellen Fantasien, ob sie welche hat und in dieser Richtung Bedürfnisse vorhanden sind, die sie sich nicht traut, zu äußern

Vielleicht gibt es auch unausgesprochene Probleme in eurer Beziehung, die sie bedrücken.

0
Passi3009 21.01.2017, 17:45
@gochicago

Also von sexuellen Fantasien hab ich eigentlich schon viele selbst herausgefunden, was sie mir selber auch nie gesagt hätte. 

Ich kann einfach nicht mehr damit anfangen, ich komm mir irgendwie blöd vor wenn ich immer was versuche und jedes Mal einen Korb kassiere. 

0
gochicago 21.01.2017, 17:56
@Passi3009

Dann hast du wirklich schon viel versucht. 

Nimmt sie eventuell die Pille? 

Manche Präparate können wohl die Libido ganz erheblich dämpfen. 

Oder andere Medikamente, die eventuell das Verlangen vermindern?

0
Passi3009 21.01.2017, 18:09
@gochicago

Ja sie nimmt die Pille, hatte aber auch schon eine andere, damit wars aber auch nicht besser. Hatte auch mal einen Termin beim Frauenarzt zwecks Spirale (musste sie lange überreden) und am Ende hat sie gesagt dass es ihr egal is, es bleibt so wie es is also mit Pille.

0
gochicago 21.01.2017, 18:13
@Passi3009

Dann lest mal den Beipackzettel genau durch  bzw. macht euch über das Präparat im Internet schlau...

Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein.

0

sie hat gesagt sie hatte noch nie lust auf sex? ist sie irgendwie sauer auf dich und will dir das zeigen idem sie dir liebe entzieht?

ich würde ihr einfach mal zeigen das du sie noch liebst wie am ersten tag durch irgend ne romantische geste :)

Passi3009 21.01.2017, 17:30

Ich wüsste nicht auf was sie sauer sein könnte, wenn wir Sex haben dann ist ja alles perfekt bloß bis es dazu kommt ist ein schwieriger Weg. 

Sie hat halt von sich aus keine Lust darauf aber wenn wir erstmal angefangen haben dann läufts ja.

0
IsaLu97 21.01.2017, 17:59
@Passi3009

vielleicht ist es ihr unangenehm zuzugeben das sie Lust auf Sex hat, aber dass sie nie Lust hat klingt unwahrscheinlich. zieh sie einfach mal an dich ran küss sie und ja probier es so :D und wenn das nichts hilft dann würde ich aufjedenfall nochmal mit ihr reden

auch wenn reden nichts bringt probiers nocheinmal und erläutere ihr deine sorgen 

0
Passi3009 21.01.2017, 18:08
@IsaLu97

Ich werde immer nur abgewiesen egal um was es geht, selbst wenn ich sie nur küssen will macht sie nicht wirklich mit.

0
Passi3009 21.01.2017, 18:13
@Passi3009

Das Problem ist, dass sie immer wieder ausreden sucht, am Anfang waren es Probleme mit ihrer Mutter, danach die wohnsituation bei meinen Eltern und da hat sie mir versprochen dass es in unserer eigenen Wohnung besser wird, merk davon aber nichts

0

Was möchtest Du wissen?