Freundin hat nächste Woche B-Day (wird 24) worüber könnte sie sich freuen;)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schöne Erinnerungen an eine Gemeinsame Zeit , wie zB Bilder , evntl. Eine Rose dazu legen , hängt jedoch von ihrer Persönlichkeit ab. Villeicht auch eine DVD oder CD ihrer Lieblingsserie oder Band . Villeicht Schminke ? Dir fällt bestimmt was ein , ich weiß nicht wie sie zu Tattoos steht , sonst schenk ihr ein Tattoo das du dann bezahlst . Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das hängt ganz von ihrer Persönlichkeit ab! :), aber ich glaube jeder freut sich über etwas selbstgemachten, oder persönliches, vielleicht Erinnerungen von gemeinsamen Erlebnissen oder etwas was euch verbindet. Was auch immer schön ist, etwa ein Glas mit Zettelchen wo Komplimente oder verschiedenes draufsteht. Hoffe dass ich dir helfen konnte, lg.

Eine große selbstgemachte Collage mit vielen Bildern und sonstige schöne Erinnerungen :) 

Deine Freundin oder feste Freundin? ;)

Kommentar von xNOTxVIPx
11.05.2016, 21:11

feste Freundin;)

0
Kommentar von LordLargo109
11.05.2016, 21:25

Etwas persönliches ist auf jeden Fall sehr gut! Es muss nicht unbedingt eine Foto-Collage sein, oder teuer sein, aber eine Schachtel Pralinen oder ein Blumenstrauß tun's auch nicht (also nicht NUR das) Probiere einfach etwas persönliches mit einzubauen, eventuell etwas was eure Freunschaft ausmacht, oder was euch verbindet :)

1

Was möchtest Du wissen?