Freundin hat nach dem Vekehr schmerzen und jucken! Diagnose und Therapie?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nun Sie sollte vielleicht deswegen zum Arzt und nicht du. Vielleicht hat Sie ja eine Plizinfektion?

Müsste ich dann nicht ebenfalls eine haben?

0
@SweetHardstyle

Hm doof. Ist wirklich eine komische Angelegenheit, da sie nicht immer Schmerzen hat.

0

Ich denke sie hat eine Pilzinfektion, ob durch Bakterien oder durch das Cortison ist ja egal.Wenn es brennt und juckt, hat Frau eine Pilzinfektion.Geh mal zur Aphoteke und hol ihr "Canesten GYN", wenn es dann nach3 Tagen Therapie "OHNE SEX" nicht weg ist, würde ich auf jeden fall mal zum Frauenarzt gehen.Übigens kann man auch von Antibiotikum eine Pilzinkektion bekommen.Gute besserung !

hey, dass muss nicht umbedingt ne krankheit sein! ihr seid noch eher jugendlich, stimmts?

bei frauen vielen frauen klappt das mit dem sex am anfang noch nicht so gut. vllt hat sie probleme damit, dass es ihr gefält (oder nicht so oft sehr gut gefällt). da kann es schon dazu kommen, dass die frau im intimbereich etwas mitgenommen wird. das jucken kommt dann daher, dass die schmerzenden stellen heilen (so wie andere wunden auch jucken, wenn sie heilen).

frag sie doch mal danach. wenn dem so ist, könnt ihr von der frauenärztin ne salbe kriegen, die bei der heilung hilft o.ä. das ist was ganz normales. die frauenärztin hat damit laufend zutun. es gibt bei vielen gynäkologinnen sogar extra sprechstunden für teenager. =)

bei sowa spielt außerdem immer was psychisches mit. du musst also auf sie eingehen. vllt ist ihr die situation peinlich oder sie hat angst dir zu sagen, dass sie gerade keinen geschlechtsverkehr will... ihr müsst nur rausfinden, worum es wirklich geht.

also mit dem gefallen sollte es kein problem sein. was aber sein kann ist, dass sie vor einigen wochen eine cortisonspritze bekommen, da sie extreme probleme mit dem heuschnupfen hatte. das war kurz vor ihrer periode. in der periode hatten wir dann auch verkehr und seitdem hat sie immer wieder mal schmerzen und ist auch nicht immer ganz feucht.

vor dieser spritze war alles feucht und hatte keine schmerzen! :(

0

Es kann sein, dass SIE eine Pilzinfektion hat. Sie sollte mal zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen. Es gibt nämlich auch Infektionen, die man nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte.

das kommt darauf an, ob das brennen und jucken auch so da ist, dann ist es wohl ein pilz, ansonsten kann es auch scheidentrockenheit sein. ab zum frauenarzt

Also eigentlich hat sie hauptsächlich direkt nach dem Verkehr und ein bisschen danach Schmerzen und irgendwann juckt es. Danach sind sie wieder weg. Allerdings nach dem nächsten Verkehr ist es meistens wieder so.

Gestern sagte sie auch, dass sie während des Verkehrs Schmerzen habe.

0
@boyka

schick sie zum arzt, der guckt sich des an, macht en abstrich und gut is, des wird sonst nur schlimmer

0
@Schneeflocke88

was ich noch vergessen habe zu sagen. die probleme haben begonnen als sie sich wegen ihrer starken heuschnupfenallergie dieses jahr mit einer cortisonspritze behandeln hat lassen.

seitdem ist sie auch nicht mehr so feucht wie vorher und das brennen tritt auch erst seitdem auf

0

Sicherheitshalber sollte sie einen Frauenarzt aufsuchen.

latexallergie? zu lange sex? oder in der woche nach der periode... da is alles empfindlicher.. wenn sie die pille nimmt kanns auch daran liegen.... macht die haut manchma dünner und empfindlicher

Latexallergie kann es nicht sein, denn ohne. Zu lange Sex könnte sein. Manchmal ist sie zwischendurch auch nicht ganz feucht. Dann wieder wie es sein sollte. Pille nimmt sie, könnte also auch daran liegen.

Wegen dem zu lange Sex kann auch sein. Also gestern hatte sie wieder Schmerzen da ging der Sex recht lange.

0
@frettchen93

Ja habe ich vorhin mal nach einem gecheiten gesucht. Muss später in die Stadt fahren.

Was mir gerade noch eingefallen ist, auf die Antwort wegen der Periode zurückzukommen. Die Schmerzen haben begonnen, als wir Verkehr hatten und sie die Periode hatte.

0
@boyka

ja klar dann is alles empfindlich ;) und übrigens auch anfälliger für krankheiten.. aber wenn du nichts hast.. dürfte sie ja auch nichts haben

0

sie könnte ne pilzinfektion habe nach statistik haben das 70% der frauen regelmäßig....

apotheke hilft bei der behandlung^^

ansosnten sollte sie ma zum FA

Sollte ich dann nicht aber auch eine Pilzinfektion haben?!

0
@boyka

eyeroll nein..weil die stellen wo du dich "infizieren" kannst woanders sind und nicht mit der scheide in kontaktkommen...es sei den du bringst deine b eine auch in sie hinein 0o

0

Die Frage, da festzustellen wer wessen Mum sehen will und wo´s brennt oder juckt, macht mich irre. Das unabhängig davon, dass das Problem hier, das ist meine Meinung, hier nicht gelöst bzw. geklärt werden kann.

Ich gebe Ihnen Recht, die Fragen, wie "bin ich schwanger" oder "könnte es sein, dass..." sind wirklich abgedroschen, jedoch auf die Unwissenheit und fehlende Aufklärung zurückzuführen. Auch kann keiner über das Internet eine Diagnose aufstellen, ob eine dieser Mädels schwanger ist oder nicht ---> wie denn auch?!

Aber wenn ich Frage, an was es liegen kann, dass sie nach dem Verkehr Schmerzen hat, können vielleicht hier Leute weiterhelfen, womöglich aus der eigenen Erfahrung heraus, allen voran Frauen, die selbst an so etwas gelitten haben oder immernoch tun!

Es ist hier ein Ratgeber-Forum, das Ratschläge verteilt, zu Fragen, zu denen der Autor keine Antwort kennt. Zu diesen zähle ich mich, da ich mich schon durch unzählige Internetseiten geklickt und gelesen habe, von Frauen und Paaren die von ähnlichem berichten, aber nie wirklich Lösungen vorschlagen. Also habe ich mich wieder hierher gewandt, da hier Leute angemeldet sind, die auf eine gute Allgemeinbildung zurückgreifen können, vom Fach sind oder ähnliche Probleme hatten.

Also bitte ich Sie, sich mit solchen Antworten, die MICH nicht weiterbringen, meine und Ihre Zeit zu sparen und einfach solche Fragen, die Ihnen nicht gefallen, zu übergehen.

0

Für Diagnosen und Therapeien ist der Frauenarzt zuständig!

Sie sollte auch mal zum Arzt.

Schick sie zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?