Freundin hat nach 2 J. Beziehung auf einmal "Besten Freund"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon das deine Bedenken gerechtfertigt sind.

Erst einmal sollte sie wirklich zu dir stehen, wenn er über dich schlecht redet.

Des Weiteren, was ich schlimmer finde, sollte sie doch mit dir reden können wenn es ihr schlecht geht. Eig sollte der Partner zugleich der beste Freund sein. Stattdessen geht sie aber lieber zu ihm. Sie holt sich so von ihm das, was ihr bei dir fehlt.

Ich würde noch einmal mit ihr darüber reden. Das es dich verletzt und das eig du zugleich ihr bester Freund sein solltest mit dem sie über alles reden kann und nicht er. Das man in einer Beziehung zusammenhält und sie dich eig verteidigen sollte, wenn er schlecht über dich redet.

Ok danke!

1
@chronos437

Bitte :) sollte sie aber weiterhin mehr zu ihm stehen würde ich es beenden

1

Naja meiner Meinung nach würde ich sie ordentlich zur rede stellen, wenns nicht klappt dann vergiss sie, denn du solltest ihr doch wichtig sein oder? Wenn du ihr so wichtig bist dann sollte sie von sich aus den Kontakt abbrechen 👍🏼

Den Kontakt wollte sie schon abbrechen, aber hat den dann wieder angeschrieben..

1
Von Experte DianaValesko bestätigt

Da ist ein bösartiges Spiel im Gange. Ein bester Freund würde nicht über den Partner einer Freundin herziehen. Sie geniesst seine Schmeicheleien und sorgt für regelmässige Provokationen.

Ich sagte, dass ich es gestört finde, weil er genau das auch bei uns versucht hat.

Damit hast du wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen, was wiederum ihre Wut ausgelöst hat.

Deine Bedenken sind wirklich gerechtfertigt. Aus ihrem Verhalten zu schliessen, ist sie noch ziemlich unreif. Lass dich nicht weiter quälen und zieh' die Konsequenzen.

1. Ich würde schluss machen

2.Mit dem Typen 2 Wörtchen reden

Es geht gar nicht dass deine Freundin sich gegen dich stellt und auf der Seite von nen fremden ist.Der Typ redet schlecht über dich und will deine Freundin klären und sie hat anscheinend nichts dagegen.Bei mir würde schon die Hütte brennen

Such was Neues! Lösch sie in deiner Erinnerung aus! Die macht dich doch zum Hampelmann!

Was möchtest Du wissen?