Freundin hat morgen geburtstag das heißt 1. april! :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn ihr docht übernachtet nimmt wenn sie schläft ein glas macht da heisses wasser rein und dann legt ihr ihre hand da rein . nach einiger zeit wird sie sich in die hosen machen. dann macht ihr den becher weg und legt ein papier vor die badezimmertür anders geht. auf dem zettel steht dann april april !!! dann weckt ihr sie. aber versucht ohne körperkontakt. zb so lachen als hätte sie sich im schlaf in die hosen gemacht. sie geht dann ins bad und dann sieht sie das schild. WARUNUNG!!! macht das nur bei menschen die den spass auch verstehen.

"wir müssen gleich alle gehen" - könnte aber ein zu offensichtlicher Aprilscherz sein. Je nachdem wie gut sie grad gewappnet ist.

Haut gleich einfach alle ab, kurz vor 12 und bleibt 5min weg... dann kommt wieder und singt für sie ;)

Schenkt ihr Sachen, die sie schon besitzt ^^

geb.geschenk (verpackt. richtig tolle verpackung) und es ist nichts drin außer nem zettel: war die nicht toll,die verpackung?)

(aber dann danach ein richtiges geben)

Jo Kipp sie morgens mit Farbe voll und wenn sie wütend auf dich ist frag ob sie dich heiraten will.

na da biste aber zeitig dran... ich denke mit dem geb ansich hat sie schon das volle los...am 1. april geb haben ist nicht schön, also warum veräppeln, macht ihr einfach einen unvergesslichen geb und gut is

Warum ist es nicht schön am 1. April Geburtstag zu haben ? Ich hab kein Problem damit !

0

"unsere"? Wie viele persöhnlichkeiten hast du dann ^^ :D:D

gratulier ihr einfach nicht :D

Vielleicht hat sie ja Euch schon veräppelt, weil sie gar nicht an diesem Tag Geburtstag hat ?! :)

Was möchtest Du wissen?