Freundin hat mit mir schluss gemacht was tun (siehe details)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der einzige Weg zurück in die Beziehung, der führt über ein vernünftiges klärendes Gespräch zwischen euch beiden und in diesem Gespräch sollten dann sowohl die Fehler der Vergangenheit besprochen werden wie auch die möglichen Perspektiven für ein sozusagen Remake der einstigen Beziehung. Das Hauptproblem besteht dabei in der Bereitschaft von deiner Ex Freundin auch ein derartiges Gespräch mit dir zu führen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" und hatte paar Fehler gemacht " ja dann weißt du ja am besten wieso Schluss ist.
Wir frauen verzeihen zwar viel, aber immer noch nicht alles und bei jeder frau gibt es einen so genannten knackpunkt, der das limit über schreiten lässt und dann gibt es auch keine zweite Chance mehr oder eine Entschuldigung wenn man eh weiß dass man den kack sowieso wieder macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass man vergiss sie hat bestimmt nur Schluss gemacht weil sie mit ihrer Freundin rumhauen wollte weil sie in Wahrheit lesbisch is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
30.07.2016, 08:16

HAHAHAH

0

Einfach nicht beachten , warum willst du sie zurück? Nummer löschen fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?