Freundin hat mit einem anderen Typen geflirtet?

7 Antworten

Klar kannst du noch weiter vor dich hin schmollen. Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Wenn sie den Kontakt mit dem Typen abgebrochen hat und sowas nicht mehr macht, kannst du das Thema auch ruhen lassen. Vergangenheit ist jetzt passe´. Schau nach vorne und hak das Ganze ab. Immerhin ist sie mit dir zusammen, nicht mit dem Typen.

Damals waren ihre Gefühle wohl noch nicht so stark wie jetzt. Sie ist bestimmt selber nicht stolz drauf. Deswegen lohnt es sich nicht so viel Gedanken darüber zu machen.

Also wenn du die Zeiträume nicht verwechselst, hast du schon Grund, sauer zu sein.

Herzschmerz Sie hat mich benutzt was soll ich machen?

Hatte ein Mädchen kennengelernt und wir hatten eine super Zeit, wir hatten Sex sie war Jungfrau undsoweiter, wir waren total verliebt auch sie in mich…….sie hat mich die ganze Zeit angelogen mit anderen Typen geschrieben und so weiter aber mir immer gesagt das alles gut ist, nur freundschaftlich…. Jetzt habe ich bei Instagram gesehen das sie bei einem Festival bei dem man Tickets gewinnen kann (musste man die Liebe markieren) und sie markierte einen Typen mit Herz. Ich sprach schrieb sie darauf an und sie sagte mir er sei nur ein Freund und sie wollte mich überraschen mit den Tickets, sie hätte mich markiert aber es sollte eine Überraschung sein. Dann sagte ich das ich ihr vertrauen würde schrieb aber den Kollegen von diesen Typen an und der sagte mir das sie mit dem anderen Typen zusammen ist. Mein Herz schmerzt Freunde, ich schrieb dem Typen dann das sie mit mir was hat undsoweiter……dann am Abend schrieb sie mir das wir nur noch Freunde bleiben müssen undsoweiter….

Es ist echt hart es tud mir sehr weh, was soll ich nur machen ?

...zur Frage

Freundin hat in Vergangenheit viel mit Typen geschrieben?

Hallo, habe letztens mal die alten Chats meiner Freundin auf ihre Anweisung hin durchgehen und löschen sollen. Bin dabei auf einige Chats gestoßen in denen Sie vor unserer Beziehung häufiger und intensiver mit Jungs geschrieben hat.. Könnt euch ja denken was ich meine... Bin iwie enttäuscht dass sie mir das nicht gesagt hatte wil das thema eifersucht und früherer beziehungen schon häufiger auf dem tisch war und sie immer gesagt hatte dass ich schon alles wüsste.. Was soll ich tun? Mach mir sehr viele Gedanken...

...zur Frage

Mit freundin vertragen :(

Am Mittwoch hatten eine Freundin und ich richtig Zoff...sie hat mich halt voll fertig gemacht und alles..das ist ja auch egal. Aber dann hat sie sich halt entschuldigt aber hat mir weiter Vorwürfe gemacht und alles :( und dann hab ich halt gesagt, das sie sich ihre Entschuldigung sonst wo hinstecken soll. Ich war halt noch richtg sauer, ich meine das war ja auch berechtigt...wir haben in der Schule nie geredet und uns auch wenn möglich nicht angeguckt. Das war mega doof, und sie ist mir ja auch total wichtig. Und dann hab ich gestern abend geschrieben das ich mich wieder mit ihr vertragen will, weil ich das blöd finde das wir stress haben und alles. Und dadrauf hat sie nicht geantwortet. Dann haben wir uns heute wegen einer Veranstaltung in der Schule gesehen und dann hat sie mich ganze zeit blöd angeguckt.. :( Ich möchte mich unbedingt mit ihr vertragen, aber anscheinend will sie auf einmal nicht mehr. Wisst ihr was ich machen kann ? sie ist mir doch so wichtig...:(

...zur Frage

Gespräch mit Freundin, wie soll ich mich Verhalten und was meint Ihr dazu?

Wie soll ich anfangen, habe mit meiner Freundin gestern ein ernsthaftes Gespräch geführt weil sie mit einem anderen Jungen geschrieben hat. Sie hat ihn in einem Lager kennengelernt und im auch so Kuss Emoyjs gesendet. 

Also meine Freundin hat mir gesagt das sie mit allen Kollegen so schreibt mit Küsschen undsoweiter, das sie sich gar nicht viel überlegt dabei.....Sie hat mir alle Chats gezeigt und mir erklährt das es nur Freundschaftlich sei. Sie hat mir gesagt das ich ihr viel bedeute und sie am Montag dem anderen Typen persönlich gesagt hat das es bei Freundschaft bleibt weil sie etwas mit mir hat.....

Ich habe ihr gesagt das es mich sehr ärgerte das sie mir nie richtig zurückschreiben konnte und nie richtig etwas erklären konnte. Auf das sagte sie mir das sie einfach auch geschockt war das ich so dachte über sie und sie auch im Stress nicht schreiben und antworten konnte + sie überfordert war mit der ganzen Situation. 

Sie sagte mir ich soll ihr vertrauen, sie sei keine Frau die Männer ausnutzt. Sie lag auch bei mir die ganze Zeit ich hielt auch ihre Hände......

Wir sagten uns beide das wir jetzt eine Woche ein bisschen Zeit brauchen zum verdauen und dann weitergehen...... 

aber ich merkte ihr an, ihr war das sehr wichtig das sie mich nicht verliert sie zeigte mir das ich ihr etwas bedeute.....

Sie sagte mir wirklich die ganze Zeit ich soll ihr vertrauen und sie will mit mir weiter in die Zukunft.....

Ich sagte ihr wenn sie vor mir nicht traut zu sagen das sie von mir nichts mehr will, dann soll sie mir es lieber jetzt sagen, ich werde auch nicht wütend oderso, aber sie sagte darauf: nein ich will dich noch, ich würde es dir sagen vertrau mir.....

was denkt Ihr ? wie soll ich mich verhalten in dieser Verdauungszeit ?

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer weil ich nicht mit ihr telefoniert habe?

Meine Freundin und ich haben gestern Abend telefoniert und dann wollte ich Fußball schauen und habe gesagt wir telefonieren in der Halbzeitpause kurz weiter. In der Halbzeitpause hab ich gesagt ich ruf nach dem Spiel nochmal an. Ich war jedoch so müde und hab um 10 Uhr gesagt ich gehe nach dem Spiel doch gleich schlafen. Sie meinte dann ich hab zwar gewartet auf dich obwohl ich müde war aber ist okay, also vor der Vorwurf an mich. (Sie war total traurig und hat meinte ich habe sie im Stich gelassen, weil sie sich so gefreut hat und ich geh schlafen) Das wusste ich aber nicht und sie hat so voll emotionslos geschrieben und ich habe gedacht sie ist sauer. Also habe ich so geschrieben: Ich geh etz schlafen wir telefonieren morgen schatz <3 okay? Sie dann: jap Jetz hat sie mir heute früh gesagt sie hat die ganze zeit geweint und sie wird sich jetzt ändern und nicht mehr so anhänglich sein? Ich hab mit ihr geschrieben als wär ich ein Stück S*** meinte sie. Und ich habe sie im Stich gelassen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen verwirrt mich total, wie geht es jetzt weiter?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns super verstanden. Bei uns war dann vergangene Woche so ein Volksfest und dort haben wir uns gesehen und sie hat einer Freundin von mir, die sie auch kennt, dann gesagt das sie mich total hübsch findet und verliebt ist und mich küssen möchte Später am Abend hat sie den ersten Schritt auch getan und mir das gestanden und wir haben uns geküsst. Ich habe sie noch nach Hause gebracht und bin dann selbst nach Hause.

In den Tagen danach haben wir uns die Finger Wund geschrieben, sie wollte sich dann unbedingt mal alleine treffen und irgendwie klappte es nicht von der Zeit bzw. einmal hat sie mir wegen schlechtem Wetter abgesagt, weil sie beim ersten treffen wo man dann nur zu zweit ist lieber etwas schönes unternehmen möchte.

Seit vorgestern Abend ist jedoch alles etwas gekippt, sie meinte nachdem sie erfahren hat, dass ich mich mit einer guten Freundin treffe, sie möchte erstmal nur Freundschaft und es wäre alles zu schnell gegangen. Dabei habe ich das Tempo ja überhaupt nicht vorgegeben und wollte es ihr nur recht machen. Jedenfalls ist sie jetzt seit vorgestern total kühl, ich wollte natürlich wissen ob ich was falsch gemacht habe und das es etwas uncool ist, erst Gefühle zu haben sich paar Tage super zu verstehen und dann erstmal nur Freundschaft zu wollen.

Jedenfalls hat sie mir dann noch erzählt sie hätte nebenbei noch einen kennen gelernt der wäre aber von weiter weg und sie schreiben über Instagram und auch WhatsApp und das sie ihn hübsch findet.

Ich weiß nicht wie ich das werten soll, aber testet sie mich jetzt ob ich eifersüchtig werden könnte? Ich habe nichts gegen den Typen gesagt sondern bin cool geblieben.

Gestern Abend meinte sie dann irgendwann noch sie wäre sauer und ich soll sie erstmal in Ruhe lassen. Habe ich auch getan nur weiß ich nicht wie es nun weiter geht und ob das ganze überhaupt noch eine Chance hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?