Freundin hat mir meinen Verlobungsantrag versaut bevor er stattfand -.-

24 Antworten

wiso hat sie ihn versaut? Wußte sie etwa dass du ihr ein machen wolltest gnau heute? Mach ihn doch trotzdem, vielleicht legt sich ja dann auch euer streit und sie schwebt auf wolke 7? Kann ja sein :=)

Also ich hab meiner Verlobten auch kurz nach nem Streit den Antrag gemacht. Ich hab es allerdings natürlich auch mit ner Entschuldigung verbunden. Also so in etwa: Es tut mir leid, bah bah blah, ich weiß ich bin voll der Ar sch, willste mich trotzdem heiraten Ring zück.

Also bei mir hat sie ja gesagt. Aber du kannst natürlich auch noch ein paar Tage warten. Wär wahrscheinlich auch nicht schlecht. Aber ich denke wenn sie dich wirklich heiraten will wird sie so oder so ja sagen und wenn sie dich nicht heiraten will wird sie so oder so nein sagen, also spielt es eigentlich keine große Rolle.

Also wenn du sie wirklich liebst und sie dich wird sie dir sicher deine Frage mit Ja beantworten, jede Frau ob Streit oder nicht Streit träumt von dieser Frage, aber es ist auch abhängig wie lange ihr schon zusammen seit. Sollte es schon länger sein dann ist so ein krach nicht der Rede wert, also viel Glück zu packst das schon!!!!

Freundin will mit ihrer Freundin zu mir nach Hause kommen. Wie kann ich das vermeiden?

Hallo ich (16) und Meine Freundin (15) kommt Morgen zu mir aber sie hat mir geschrieben das sie auch mit ihrer Freundin zu mir nach Hause kommt. Ich liebe sie aber habe es mir noch nie getraut ihr es zu sagen. Ich hatte eigentlich geplant das nur sie alleine kommt. Wie kann ich ihr schreiben ob sie alleine kommen kann ohne sie zu drängen oder verletzen?

...zur Frage

Wo kann ich Directions in Eseen kaufen?

Heey Leute! Also ich bin Morgen mit einer Freundin In Essen und ich habe mit ihr geplant,meine Haare mit Directions zu Färbe, jetzt möchte ich mir die Farbe in der Stadt kaufen weil ich mir die Haare dann auch sofort morgen noch färben möchte.

Wisst ihr vielleicht wo ich Directions in Essen herbekomme? :)

...zur Frage

Verlobungsantrag nach 3 monaten beziehung & 4,5 Jahren Bekanntschaft.Mir wurde gesteckt, dass meine

Freundin mir heute einen Antrag machen möchte .... Ich finde das persönlich echt früh mit 21 (sie fast 20) ... Klar möchte ich ehrlich sein.... Ist ja auch ne tolle Frau ... aber wie finde ich die richtigen Worte um ihr zu vermitteln dass es etwas zu früh ist ??

...zur Frage

Frau sagt treffen ab - kein interesse?

Ich kenne seit 4 Monaten eine Frau aus dem Netz. Wir haben uns jeden Tag geschrieben. Dann wollten wir uns sehen, doch ich musste leider absagen. Nun haben wir dieses Treffen quasi schon 3 Wochen!! vorher geplant gehabt. Morgen sollte es stattfinden. Jetzt hat sie heute geschrieben, dass sie angeblich morgen eine Sitzung für die Uni hätte, sie dachte es wäre am Samstag. Klingt doch komsich,oder?? sowas weiss man doch vorher. Hat sie einfach kein Interesee?

...zur Frage

Ich habe mir ein Helix stechen lassen und gehe Morgen ins Schwimmbad... kann ich es abkleben?

Wir hatten es schon lange geplant und es ist ein besonderes Schwimmbad, meine beste Freundin hat sich sehr darauf gefreut... kann ich es einfach abkleben und aufpassen das kein Wasser dran kommt?

...zur Frage

Wo finde ich Formular für Kostenerstattung für Fahrten zur Bewerbung usw. für oder vom Arbeitsamt?

Mein Sohn bekam ein Umschulung mit Fahrerlaubnis LKW und muß morgen zur Prüfung IHK fahren ,er bekommt die Fahrt kosten erstattet aber hat aus Zeitgründen sich keinen Antrag holen können,die Vermittlerin sagte den Antrag für Reise oder Fahrtkostenerstattung könnte man im Internet herunterladen,ich finde aber kein Formular,könnt Ihr mir bitte helfen?Weiß jemand wo man dieses Formular herunterladen kann?Danke im voraus........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?