Freundin hat mich verlassen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt ja echt gemein. Eigentlich hast du ein gutes Recht zu erfahren warum sie so gehandelt hat.
Allerdings könntest du ihr auch zeigen und vor allem dir beweisen, dass du auf sie nicht angewiesen bist und auch so glücklich sein kannst. Das sieht dann nur so aus als würdest du ihr hinterher laufen.
Und wenn sie so mit dir schluss gemacht hat , dann hätte ich persönlich sie links liegen gelassen falls sie nochmal ankommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tur mir leid für dich. Echt fies... Aber da sie jetzt nicht mehr deine Freundin ist, hast du auch nichts zu verlieren, wenn du sie zur Rede stellst. Ich würd auch wissen wollen, was los war. In Ruhe lassen würde ich sie sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

Es ist dein gutes Recht zu wissen, warum sie so gehandelt hat. Also frag sie! Aber nicht aufdringlich an der Beziehung festhalten. 

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerE1n5ame
15.07.2017, 20:18

Bisher die beste Antwort. Danke.

0

Hallo,

es macht so den Eindruck, dass Du einen Konkurrenten hattest,

und nun hat ER gewonnen ........

Lasse sie laufen,

irgendwann kommt die Frau, die an Deine Seite gehört,

SIE  war es nicht !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin zwar single, aber stell sie zur Rede,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?