Freundin hat mich verlassen was soll ich machen um sie zurück zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist schwer ich bin zurzeit in einer ähnlichen Situation
Ich würde, so schwer es ist Ihr auch nicht hinterher rennen sondern abwarten bis sie sich meldet sie muss merken was sie an dir hat und dich vermissen dann wird sie von ganz alleine zurück kommen
Hat sich in den letzten Tagen was geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derek1994
26.12.2015, 19:16

Super danke dir für deine Antwort ich hab ihr gestern kurz und knapp geschrieben Frohe Weihnachten sie hat geantwortet DAnke wünsche ich dir und deiner Familie auch hab darauf nicht mehr geantwortet nach 5std hat sie mir wieder geschrieben wie Weihnachten bei mir War und was ich geschenkt bekommen hab Dan hatte ich nen ganz kurzen small talk mit ihr Dan hat sie geschrieben sie geht schlafen heute bin ich aufgewacht und hab geschaut wann sie zuletzt online War sie hat es eingestellt das ich nicht sehn kann wann sie zuletzt online War aber vor 20min hat sie es wieder geändert jetzt kann ich sehen wann sie online ist sie macht so kleine macht spiele 

0

Das was du ihr bereits gesagt hast, nämlich das du ihr nicht mehr hinter her läufst.

So ein hin und her tut niemanden gut. Lerne los zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derek1994
22.12.2015, 11:43

Ich mag aber ungern loslassen soll ich die Kontakt Speere weiter durchziehen oder ihr mal schreiben wies ihr geht ?

0

Was möchtest Du wissen?