Freundin hat mich verlassen. Hat Gefühle für ihren ex. Ich habe zu viel Stress gemacht und sie eingeengt, was soll ich tun?

1 Antwort

Lass es...

Sie hat dich nicht verdient, wenn sie lieber dem Ex nachrennt... Und deine Liebe nicht sieht, dann hat sie dich einfach nicht verdient, wie schmerzhaft dies auch tönt, lass es einfach, sonst wirst DU am Ende depressiv und zerstörst dein Leben.

Denn einmal so und sie wird immer so bleiben.

Ich an deiner Stelle (ich weiss es tut weh) hätte sie "einfach so" weggeworfen nach dieser Aktion denn sie hätte mich mit dieser Aktion wortwörtlich getötet.

Freundliche Grüsse

Ich danke dir für deine Antwort aber es ist so schwer.
Es war alles monatelang total schön, wir haben so viel gemacht und waren beide so „verknallt“ ineinander. Sie hatte sich immer von selbst gemeldet.

Doch jetzt ist scheinbar alles anders, und das fällt mir so unglaublich schwer..

0

Emotionale Bindung zur Ex-Freundin?

Was hat es zu bedeuten, wenn ein Mann sagt, dass die emotionale Bindung zur Ex-Freundin noch vorhanden ist?

Die Beziehung dauerte knapp 5 Jahre, die Trennung ging vor 5 Monaten von ihm aus.

...zur Frage

Warum nimmt mich meine Ex-Freundin von der Blockierliste?

Mein Ex und ich haben uns vor sieben Monaten getrennt. Wir sind nicht besonders gut auseinandergegangen. Vor allem weil ich Schluss machte und mich über ihr Verhalten (Fremdflirten, mangelndes Interesse, Ihr Ex Freund) sehr aufregte und auch bei mehrmaligen Gesprächen keine Besserung in Aussicht war. Ich blockierte sie daraufhin auch nichts mehr mit ihr tun haben zu wollen. Sie tat das gleiche. Wir sahen unsere Whatsapp-Bilder von nun an gar nicht mehr. Ihre Mutter hatte ich bei Whatsapp nicht geblockt, habe dies aber vor ungefähr einer Woche getan, da ich mit so oder so nichts mehr mit den Personen zu tun haben werde. Nun auf einmal sehe ich ihr Bild wieder, sodass vieles dafür spricht, dass sie mich von der Blockierliste genommen hat. Eigentlich undenkbar, aber frage mich natürlich jetzt warum sie mich nun freigegeben hat. Bei mir ist sie weiter auf Blockierliste. Was denkt ihr? Will sie versuchen mit mir in Kontakt wieder zu treten? Im April hat jedenfalls eine Freundin von ihr versucht eine Freundschaftsanfrage an mich per FB zu senden, obwohl sie mir vorher böse Nachrichten schrieb

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht und am nächsten Tag mir eine Nachricht geschrieben?

hallo:( gestern hat meine Freundin nach einem sehr schönen gemeinsamen Wochenende mit mir schluss gemacht. Waren seit knapp 9 Monaten zusammen... Der Grund sei der, dass ihre Mutter wohl ziemlich gestresst hat als ich sie erst Sonntag abend heim gebracht hatte. Sie würde sich zu wenig mit Ihr beschäftigen und bla bla (sie ist 18!). Auf jeden Fall zieht ihre mutter mich mit rein, d.h. sie sollte weniger zeit mit mir verbringen etc., damit sie zuhause mehr zeit hat... Meine Freundin (ex jetzt) macht es halt immer fertig nach so einem WE heim zu kommen und jedes Mal Stress zu bekommen. Deshalb hat sie es mit mir alles beendet. Fühle mich ziemlich mies und komme mir iwie verarscht vor..;(

Jetzt hat sie mir heute morgen geschrieben dass sie ein Fehler gemacht hat, ihn aber nicht mehr rückgängig machen kann. Sie würde mich gerne weiterhin als IHREN FESTEN FREUND ansehen. Nur ich weiß noch nicht so Recht ob ich mich nochmal darauf einlassen soll. Was wenn noch einmal iwann Stress zuhause ist.. Macht sie dann wieder schluss oer wie?? Was haltet ihr davon? Danke schonmal.

...zur Frage

Freund schreibt plötzlich täglich mit Ex, Meinungen? Schon mal im Voraus.. Er bekommt genug Bestätigung von mir ich eher weniger

Hallo ihr Lieben ich weiß nich weiter und bitte um Rat.

Ich und er sind Mitte 20 und seit 2,5 Jahren mit Höhen und tiefen zusammen... Jetzt zum Problem.. Seine Ex schreibt ihm schon seit er Schluss gemacht hatte damals vor 3,5 Jahren, war beides ihre erste Beziehung. Sie wollte damals schon immer wieder sich mit ihm treffen auch als das mit uns anfing schrieb sie ständig.. Sie hatte dann auch schnell einen neuen der aussah wie mein Freund..

Das gute war damals das mein Freund ihr immer Kontra gab sich nicht treffen wollte u meinte was das soll obwohl sie nen neuen hat immer zu schreiben.. Sie fand da aber immer wieder neue Ausreden um an ein Treffen zu kommen worauf er ja nie einging.. Er schrieb ihr auch oft nie zurück so das sich das immer nur um alle 4-6 Monate ging das er mal antwortete.. Sie dagegen hat immer wieder versucht zu schreiben.. Er sagte ihr auch einmal das es sich nicht gehört ihm zu schreiben weil es aus war u er schliesslich Schluss machte...

Naja wenn sie mal zusammen schrieben ginge auch oft bei ihr darum wie sie sich doch verändert hat u was an ihr jetzt neu ist.. Ninja dann verging ein Jahr wo er ihr nicht antwortete weil ich auch meinte ich möchte das nicht mehr weil es schon nervig war, er war einverstanden..

Doch nachdem wir Stress hatten und nirgends mehr irgendwo sichtbar war das wir zusammen sind schrieb sie plötzlich wieder.. Es stellte sich auch heraus das sie nich mehr mit ihrem Freund zusammen war.. Dann ging es plötzlich nur um meine Beziehung zu ihm weil sie nicht glauben wollte das wir noch zusammen sind.. Obwohl er immer bejate. Sie wollte nen Beweis u er machte ein Foto. Vom Chat mit mir. Warum zur Hölle macht der das.. Das kann ihm doch egal sein ob sie es glaubt..

Nicht nur das schrieben sie jetzt fast täglich und er schreibt jetzt auch total nett und freundlich nicht wie früher mit Kontra.. Natürlich fragte sie wieder wegen treffen.. Was er zum Glück nicht wollte

Da mir das jetzt aber plötzlich zu viel ist das die seit 3 Wochen jeden Tag schreiben habe ich mehrmals im guten gesagt irre solle es doch reduzieren.. So das er meinetwegen nach 3 Monaten mal antwortet wenn sie sowieso wieder schreibt.. Aber ohne Erfolg er will einfach nicht aufhören.. Auf die Frage warum Kamm erstmal stille.. U dann ich kann doch nicht ignorieren das hat sie doch auch nicht verdient .. Bla bla.. Was ist nur plötzlich los mit ihm jetzt ist er ja richtig erbaut davon.. Ich bin seit Wochen so verletzt und kann ihm nicht mehr vertäuen irgendwie weil er auch schon eine Nachricht gelöscht hatte und verneinte das er mit ihr schreibt als ich fragte.. Hilft jetzt nur noch ich oder sie?? Ich weiß nicht weiter... Ich habe schon total abgenommen deswegen.. Grade auch schlimm weil ich davor schon malcschluss machen musste weiil es nicht mehr so lief und jetzt fängt er mit sowas an.. Wenn er mir mal ne Nachricht zeigt merke ich auch an der Art wie sie schreibt das sie mich sicher nicht leider kann..

...zur Frage

Schluss machen später bereut?

Grüß euch,

ich habe mit meiner ex schluss gemacht, weil ich Angst hatte, etwas zu versäumen u mit meinen Freunden lieber fort ging. Führerschein hatte ich damals auch bekommen u fühlte mich frei!

Naja, sie sagte mur zwar immer, sie fühlt sich vernachlässigt, aber das war für mich eher ein vorwurf u lästig.

Deshalb wollte ich nicht mehr u beendete die Beziehung obwohl es vorher super war.

Sie lief mir dann nach, aber ich wollte nicht mehr...aber jz hatten wir schon drei Monate keinen Kontakt mehr.

Auch bri FB hat sie die Freundschaft beendet. Ich war zuerst erleichtert u freitag u Samstag nur unterwegs u fort.

Aber es ist eigentlich immer das gleiche u ich vermisse sie nun. Auch weil ich weiß dass sie sich super entwickelt hat u es ihr gut geht!

Was soll ich nun tun? Hattet ihr das auch schon mal? Ihn anschreiben

Ich bin 18, er 22

Lg :)

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?