Freundin hat mich verlassen. Hat Gefühle für ihren ex. Ich habe zu viel Stress gemacht und sie eingeengt, was soll ich tun?

1 Antwort

Lass es...

Sie hat dich nicht verdient, wenn sie lieber dem Ex nachrennt... Und deine Liebe nicht sieht, dann hat sie dich einfach nicht verdient, wie schmerzhaft dies auch tönt, lass es einfach, sonst wirst DU am Ende depressiv und zerstörst dein Leben.

Denn einmal so und sie wird immer so bleiben.

Ich an deiner Stelle (ich weiss es tut weh) hätte sie "einfach so" weggeworfen nach dieser Aktion denn sie hätte mich mit dieser Aktion wortwörtlich getötet.

Freundliche Grüsse

Ich danke dir für deine Antwort aber es ist so schwer.
Es war alles monatelang total schön, wir haben so viel gemacht und waren beide so „verknallt“ ineinander. Sie hatte sich immer von selbst gemeldet.

Doch jetzt ist scheinbar alles anders, und das fällt mir so unglaublich schwer..

0

Unverschuldeter Schufa Eintrag loswerden?

Hallo,

eine Bekannte hatte mit Ihrem Ex Mann einen Kredit aufgenommen den beide zu bediennen hatten.

Nach der Trennung wohnte sie weiter in der geinsam gekauften Wohnung. Die "Miete" die sie zahlte sollte zur Tilgung des Kredites verwendet werden.

Hat der Ex natürlich nicht gemacht. So jetzt kam die Bank wollte Ihr Geld zurück, gab Ihre Forderungen an ein Rechtsanwaltsbüro weiter.

Dieses Büro schickte sämtliche Post Forderungen  usw usw gegen die Frau, welche in Hessen wohnt, und deren Adresse dem RA auch bekannt war, an die Adresse des Ex-Mannes , welcher in Bayern wohnt. 

Dem war das natürlich egal und gab die Schriftstücke nicht weiter. Jetzt folgte natürlich der Schufa Eintrag.

Dadurch bekam meine Bekannte auch heraus was das alles vorgefallen war. Sie bedient den Kredit. Wie bekommt man nun den Schufa Eintrag gelöscht?

 

Meine Bekannte hat eine Kopie der falsch adressierten Schreiben.  wie kann man da weiter vorgehen.  Vielen Dank

 

...zur Frage

An die Damen: Was macht ihr, wenn euer Freund im Rausch von der Ex schwärmt?

Ein guter Freund hat am 1. Mai einen über den Durst getrunken. Sauber über den Durst. Nun rief mich seine Freundin an, ziemlich aufgelöst und fertig. In selbiger Nacht habe er breit und lang die Liebe zu seiner Ex heraufbeschworen. Ziemlich lallend.

Gab natürlich Stress. Nüchtern sagt er, da wär nichts mehr.

Als Freund halte ich mich da zurück. Und sowieso, wenn Alkohol im Spiel war.

Gibt es überhaupt einen vernünftigen Rat?

...zur Frage

Freundin von Ex-Freundin spricht mich an - Warum?

Hallo!

Letzte Woche hatte mich eine Freundin von meiner Ex-Freundin auf einer Party angesprochen. Wir kennen uns zwar, aber sagen wir mal eher flüchtig und mehr Smalltalk.

Diese Freundin und ich studieren gemeinsamen an einem Ort, meine Ex wohnt und studiert woanders. Jedenfalls, war diese Freundin letztes Semester zu mir eigentlich recht verschlossen. Mal ab und zu eine "Hallo" und "Wie geht´s?" und das war es. Ab diesem Semester ist die ultra nett zu mir, grüßt mich ständig, hat mich auf der Party angesprochen. Erst war es nur allgemeines Gepenkel, aber dann kam es: "Ich habe übrigens heute mit J. telefoniert. Ja, wir chatten ja regelmäßig und mussten jetzt einfach mal telefonieren. So gut geht´s der ja gerade nicht..." Bla bla bla. Jedenfalls, meinte ich dann, dass meine Ex auch selber schuld ist und oft auf mich und meine Ratschläge nicht gehört hat etc. Dann meinte die, ob ich das immer so gesagt hätte und war eher entsetzt, wie ich gesprochen habe. Dann meinte ich, dass meine Ex iwann mal uns besuchen wollte an der Uni und diese Freundin meinte: "Ja mich wollte sie besuchen...." Ich sagte dann nix und die nur: "Ne Sßap, wir machen dann was zu dritt." Meine Ex und ich haben nur sporadisch Kontakt, manchmal mehr machmal weniger. Sie hatte sich getrennt vor 6 Monaten aber wollte nach 2 Monaten Trennung wieder Freundschaft. Was denkt ihr, was soll das mit der Freundin? Die hat übrigens einen Typen.

...zur Frage

Warum nimmt mich meine Ex-Freundin von der Blockierliste?

Mein Ex und ich haben uns vor sieben Monaten getrennt. Wir sind nicht besonders gut auseinandergegangen. Vor allem weil ich Schluss machte und mich über ihr Verhalten (Fremdflirten, mangelndes Interesse, Ihr Ex Freund) sehr aufregte und auch bei mehrmaligen Gesprächen keine Besserung in Aussicht war. Ich blockierte sie daraufhin auch nichts mehr mit ihr tun haben zu wollen. Sie tat das gleiche. Wir sahen unsere Whatsapp-Bilder von nun an gar nicht mehr. Ihre Mutter hatte ich bei Whatsapp nicht geblockt, habe dies aber vor ungefähr einer Woche getan, da ich mit so oder so nichts mehr mit den Personen zu tun haben werde. Nun auf einmal sehe ich ihr Bild wieder, sodass vieles dafür spricht, dass sie mich von der Blockierliste genommen hat. Eigentlich undenkbar, aber frage mich natürlich jetzt warum sie mich nun freigegeben hat. Bei mir ist sie weiter auf Blockierliste. Was denkt ihr? Will sie versuchen mit mir in Kontakt wieder zu treten? Im April hat jedenfalls eine Freundin von ihr versucht eine Freundschaftsanfrage an mich per FB zu senden, obwohl sie mir vorher böse Nachrichten schrieb

...zur Frage

Was soll ein Treffen bewirken?

Hi!

Ich frag mich die ganze Zeit, was ein Treffen zwischen meiner Ex und mir bezwecken soll. Die Trennung ist 5 Monate her und sie hatte sich von mir getrennt. In den 5 Monaten hatte wir aber immer noch Kontakt gehabt aber doch mit Funkstille. Dazu gab es immer wieder auch Missverständnisse und Zoff. Sie bot mir Freundschaft an und ich finde es okay, aber sie hält sich nicht dran und war eifersüchtig als ich nicht sagen wollte ich eine Neue habe. Sie wollte es mir aber auch nicht sagen. Nach drei Wochen Funkstille schlug sie jetzt ein Treffen vor, weil es über WhatsApp nicht so gut wäre. Sonst hat sie mich immer zugetextet jetzt gar nicht mehr. Was denkt ihr was sie will? Sie sagt es mir nicht jedenfalls redet sie um den heißen Brei herum.

...zur Frage

Ich habe nur noch Stress?

Also ich muss eine Nachprüfung machen, weshalb ich in den Ferien Nachhilfe habe (jeden 2 Tag außer das Wochenende  und auch in den Ferien die nachprüfung ist und dadurch bin ich nur noch am lernen weil ich die nachprüfung natürlich bestehen will.  Ich würde auch gern mal was anderes in den Ferien machen. Ich hab einfach zu viel Stress mit dem lernen (Ich kann es wohl aber hab die Befürchtung das ich trotzdem nicht bestehe). Ich muss jede Tag lernen deswegen hab ich so gut wie keine Freizeit mehr und so gut wie jeden abend hab ich Training und am Wochenende muss ich auch immer lernen. Ich komm zu nix anderem mehr außer nachts weshalb ich auch immer sehr wenig Schlaf hab und ich Weiß einfach nicht wie ich den Stress etwas abbauen kann sodass ich auch weniger Stress und mehr Freizeit habe.

Danke im voraus
MFG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?