Freundin hat mich verlassen, hab ich eine Chance sie wieder zu bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch dran zu bleiben &' um sie zu kämpfen.
Wenn sie dich noch liebt, ist es noch nicht verloren.
Manchmal haben wir Frauen solche Spinner und entscheiden Sachen, wo nicht richtig sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xituus98
17.05.2016, 16:09

Vielen Dank..aber welche schritte soll ich denn Einleiten..um nicht noch mehr kaputt zu machen?..

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.05.2016, 16:11

Du machst nichts kaputt.
Sei einfach für Sie da, sag ihr, dass du auf sie warten wirst, dass du sie liebst, immer zu ihr stehen wirst.& sie nicht aufgibst.
Schick ihr Rosen auf die Arbeit oder nachhause.

Aber ich muss eins dazu sagen, halte jedoch Distanz, zB in whatsapp, schreib ihr, aber Nerv sie nicht.Sie soll auch merken das du keine Puppe bist, mit der sie spielen könnte.. Du machst dich interessanter wenn du Abwesenheit zeigst, sie soll schon merken das dich das verletzt - aber gleichzeitig soll sie wissen, dass du wartest... Weist wie ich meine. ?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.05.2016, 16:18

Ja? Sag ihr das, aber sag ihr auch, dass dich Ihre Entscheidung sehr verletzt hat.. Das ist ganz wichtig.:) Vieeeel Glück & gerne :)'

0

Ich kenne solche Situationen. Wenn es auf einmal so plötzlich endet und ohne richtigen Grund, dann liegt es meist daran, dass die andere Person jemand neuen kennengelernt hat. Was ziemlich uncool ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xituus98
17.05.2016, 15:46

So ist sie nicht...ich habe sie gefragt ob da ein anderer zwischen uns ist und sie meinte dass sie keinen neuen kennen gelernt hat und dass sie es auch nicht vor hat...und ich glaube ihr es auch denn sie hat mich noch nie angelogen..

0
Kommentar von IchWeisAuchNich
18.05.2016, 08:29

Sorry aber da gebe ich ellihauser recht , du musst sie vergessen Kumpel

0

schade, das es so  gelaufen ist. sie hat es so entschieden. zwar etwas einfallslos.das mußt du erstmal so akzeptieren:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xituus98
17.05.2016, 15:48

Klar..wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..aber ich finde dass sie einfach viel zu schnell entschieden hat..ich hatte gar keine Chance mich darauf einzustellen..:/

0

"für sie ist es endgültig vorbei"

Wenn das so ist, kannst Du wollen, was Du willst.

Es wird Dir nichts nützen.

Du musst lernen zu akzeptieren, dass Du nicht alles kriegst, was Du willst.

Sie hat schließlich die gleichen Rechte wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xituus98
17.05.2016, 15:43

Ich kann mir aber einfach nicht erklären wie mann so schnell zu diesem Entschluss kommen kann einen Menschen zu verlassen..es war eigentlich alles perfekt zwischen uns...meine Beziehungen gehen Jedes mal im 10ten Monat kaputt..:/

0

Alles das einmal vorbei ist wird nie mehr so sein wie früher also solltest du abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie mit guten Argumenten zu überzeugen. Wenn das nicht geht, ist es wohl leider vorbei :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xituus98
17.05.2016, 15:39

erstmal Dankeschön..ich habe aber Angst dass ich sie damit überfalle..ich habe wirklich schon so viel versucht...habe ihr letze Woche als wir noch zusammen waren eine Rose gekauft und bin mit ihr zum See gefahren, sie hat sich total gefreut und ist mir auch direkt um den Hals gefallen..ich habe gesagt ich kann mit einer Rose nichts verändern aber ich kann dir zeigen dass es mir wichtig ist mit uns und ich etwas verändern möchte...3 Tage später hat sie mich verlassen:/

0

Hey :)

also ich habe denke einen sehr guten Tipp für dich.

In jeder beziehung gab es wunderschöne Momente und auch Orte wo man zusammen war. Red einfach darüber. Rede über die schöne Zeit die ihr gemeinsam hattet. Vielleicht bekommt sie dann einsicht und möchte dich auch wieder haben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist 1 zu 1 was mir vor ner woche passiert ist! Ganau das gleiche, sogar die gleichen ursachen und reaktionen...
Ich versuche auch sie wieder zu bekommen, kann dir aber leider keine großen Tipps geben, ausser, wenn du weißt, dass noch eine Chance besteht, nicht aufzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xituus98
17.05.2016, 15:57

Dann bin ich ja wenigstens schonmal nicht alleine...Hmm danke vielleicht braucht es auch einfach seine Zeit..würde mich aber mal interessieren wenn du es packen würdest..

0

Was möchtest Du wissen?