Freundin hat mich verarscht was würdet ihr tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber für mich gehört Vertrauen in einer Beziehung dazu. Bei dir klingt das nicht so danach. Du solltest dich dringend mit ihr aussprechen. Tauch einfach mal spontan bei ihr auf. Aber ich würde dir empfehlen ziemlich ruhig zu bleiben. Hör ihr zu, bleib cool und handle geschickt!

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrinPears11
14.11.2015, 15:51

oke aber nicht das es falsch raus kommt ich bin ein Mädchen xd und das war eig meine beste Freundin aber jetzt nicht mehr weil sowas macht man einfach nicht einen so hintergehen. Aber trotzdem danke ☺

0

Ich würde erst mal Funkstile eintreten lassen. Die junge Dame hat einen leichten Klapps und sollte sich einen anderen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sie in deine Schule/Arbeit oder so ? Frage sie dann doch mal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das gleiche bei ihr mal sehen wie ihr das so gefällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?