Freundin hat mich und den ANDEREN 2 mal belogen und verarscht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da kannste nix machen lass es über dich hinwegkommen sie ist fertig mit euch beiden du findest schon eine neue. und ein buch wäre echt eine gute Idee :P nene aber es gibt viele Frauen :) MFG Jannik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torido
27.01.2013, 12:52

Ich hab aber angst das sie wieder ankommt..

0

Naja, vergess' sie einfach. Gegen Liebeskummer kannst dir Schokolade helfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torido
27.01.2013, 13:13

Dann werd ich aber fett :DDD

0

Das fragst du noch? Schießt die zum mond und gut ist, wieso wollt ihr euch länger verarschen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torido
27.01.2013, 12:49

Ich weiß einfach ncih wie man 2 gleichzeitig so lange so gut verarschen kann und einer von uns beiden eh wieder angekrochen kommt... nun sind paar jahre meines lebens draufgegangen

0

Was möchtest Du wissen?