Freundin hat mich nach 6,5 Jahren verlassen wegen einem anderen Typen den sie seit 2 Wochen kennengelernt hat?

2 Antworten

Das nennt man Leben.....einige werden nach 30-40 Jahren Ehe verlassen/ausgewechselt.....ist halt so, da musst du jetzt durch, auch wenn es schwer fällt.

Zurücknehmen würde ich sie definitiv nicht, war ihre Entscheidung, soll sie doch glücklich werden oder auch nicht.

Ich meine , er wird eine gute Nummer sein.

Unkontrolliertes Herzrasen? (Beziehung)

Hey! Ich bin gerade in einer Beziehung mit einem Typen,der ziemlich eifersüchtig ist.(Dazu:Er kann mir niocht vertrauen) Er mag es nicht wenn ich mit anderen Typen Kontakt habe und er versucht mir den Kontakt mit meinem Ex zu verbieten.Letztens haben wir uns gestritten,weil ein guter Freund von mit in die gleiche Bar kam & ich Herzklopfen bekommen habe..(wieso weiß ich nicht)

Jetzt zum eigentlichen Thema: Heute waren wir in einem Laden (mein Freund und ich) und als wir das Geschäft verlassen wollten,merkte er,dass mein Ex im Laden war und meinte ironisch,dass ich ihm Hallo sagen soll..ich war natürlich so dumm,hab seinen Namen gerufen und Hallo gesagt..(hab gedacht er meint es ernst) eDannach hat er (als wir das Geschäft verlassen haben) seine Hand auf meine Brust gelegt und gemerkt,dass mein Herz pochte.Daraufhin ist er ausgerastet..aber ich frage mich jetzt

Warum?

Ich denke es ist wegen Angst,Aufregung oder Panik..oder hat das alles eine ganz andere Bedeutung? (aber ich will nichts mehr von meinem Ex,und von meinem Kumpel ja irgendwie auch nicht ôO)

...zur Frage

Was genau ist ein Sockenfetisch?

Nach dem Sportunterricht in der Umkleide hatte ich bemerkt, dass meine Socken, die ich zuvor in meine Schuhe getan habe, verschwunden / geklaut worden sind. Ein par freundinnen haben anscheinend gesehen, wie einer aus der männlichen sportgruppe in genau diese umkleide reingegangen ist. Also haben wir uns die Frage gestellt ob es wirklich sowas wie einen Sockenfetisch gibt und derjenige wirklich auf meine socken steht??

meine füße waren eiskalt nach dem ich so nachhause laufen musste brrr.. 😖

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich sie immer noch liebe?

Ich habe sie vor ein paar Jahren kennengelernt und wir waren uns vor Weihnachten sehr nah. Alles war super und wir haben harmoniert, aber sie hat sich plötzlich verändert, wollte keine Beziehung mehr und hat mich ohne Grund blockiert. Ich habe immer um sie gekämpft auch wenn es unmöglich schien. Ich bin seit sechs Jahren in sie verliebt. Ich kann sie nicht aufgeben, ich liebe sie noch über alles.

...zur Frage

Wörter zu Freundschaft...

Hallo,

ich suche Wörter die etwas mit Freundschaft zu tun haben! Bewerte jede vernüntige Antwort gut!

Danke.

...zur Frage

Bestem Freund einen Blasen?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe einen besten Freund.. Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Verlangen ihm einfach einen zu blasen.. ich weiß nicht, wieso ich das will, aber, wenn er bei mir zu Besuch ist, kann ich manchmal an nichts anderes mehr denken. Und ich meine.. er ist ja auch nur ein Junge und meines Erachtens finden die es ja glaube ich nicht soooo mega doof, einen geblasen zu bekommen. ich habe noch nie jemandem einen geblasen und habe auch sonst keine Erfahrungen in dieser Hinsicht. Er auch nicht. Meine Frage wäre, ob ich ihn einfach fragen soll, ob ich ran darf.. :D aber ich glaube das kommt mega komisch rüber! Und ich habe auch Angst, dass er das gar nicht will und dann bin ich die Dumme die irgendwie auch billig ist (oder?) und ich will nicht, dass er so von mir denkt! Ein Rat wäre nett :)

...zur Frage

Dürfen Katzen im Winter draußen übernachten?

Meine Freundin hat eine Katze mitgebracht, doch damit komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich eigentlich Tierlieb bin, theoretisch zumindest.

Jedenfalls, dieses Biest macht mir einige Sachen kaputt (Katzenkralle auf wirklich teurer Lautsprechermembran kommt nicht so gut).

Deshalb meine Frage: Katzen haben ja so ein dichtes Haar, und Wildkatzen leben ja auch im Wald.

Dürfen Katzen nachts draußen übernachten, also z.B. wenn man so eine kleine Schutzhütte baut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?