Freundin hat mich in Facebook Blockiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ein Kindergarten.. Anscheinend klappt es nicht. Wenn ihr nicht miteinander reden könnt und sie wie ein kleines Mädchen rumzickt , dann seh ich wenig Sinn in der Beziehung. 

Ignorieren und auf Abstand gehen, wenn ihe an dir was liegr dann meldet sie sich.

Ich denke, sie hat Schluss gemacht. Akzeptiere es!

Warum ist es so schwer zu verstehen,dass sie nichts mehr von dir will.

Hmm. Naja ich deute das so, das sie auf jeden Fall nicht mehr möchte.
Heimlichkeiten und kaum interresse zeigen.....und und und.

Ich glaub sie wollte mit dem auf block setzten dir sagen das es vorbei ist...

Das ist mies was sie da macht

Will nicht beleidigen aber das klinkt als ob sie ne Sch*ampe wäre. Mach Schluss aber kann ja der beste Freund sein der herzchen schreibt frag sie und wenn sie weiter ignoriert mach schluss.

Was möchtest Du wissen?