Freundin hat mich im Traum betrogen

9 Antworten

Lach, sie bekommt bald ihre Tagem, ja, da sind manche Frauen wirklich nicht ganz bei Sinnen (ich spreche aus Erfahrung, frag mal meine Familie). Also, man träumt oft von Dingen die man so tagsüber erlebt, Dinge, die einen beschäftigen und so, das hat aber nur zu bedeuten, dass man das Erlebte aufarbeitet. Es kann also gut sein, dass deine Freundin von deinem Freund träumt, weil du eben so viel von ihm erzählst, mach dich also nicht verrückt deswegen.

mach dir von solchen nichtigkeiten deine beziehung nicht kaputt (: fakt ist: sie liebt dich von ganzem herzen, du liebst sie von ganzen herzen. sie ist treu, du bist treu. und sie wünscht sich auch nicht andere erfahrungen mit männern. das zählt!

Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du nach dieser Zeit wegen einem Traum solche Zweifel entwickelst, dann ist das Problem vielleicht gar nicht selbiger an sich, sondern viel eher deine Eifersucht.

Sofern man überhaupt Traumdeutung als sinnvoll empfindet, muss man wissen: Meistens haben bestimmte Personen, die im Traum vorkommen, nicht viel mit denselben in der Realität zu tun. So träumen viele Menschen zum Beispiel von Sex mit Familienmitgliedern und die meisten davon betreiben trotzdem keinen Inzest.

Viele Menschen träumen von Sex mit Familienmitgliedern? Äääh

0

Habt ihr auch solche verrückten und sinnlosen Träume?

Hi ich träume meistens irgendwelche total verrückten und sinnlosen Träume . Z.b hab ich letztens geträumt das jemand aus meiner Klasse zu mir kommt und mich fragt ob ich ihm etwas Essig ausleihen kann . Ich meine WTF ??!!? Ich träume meistens irgendwas sinnloses oder verrücktest und meistens sogar beides. Wenn ich meiner Freundin davon erzähle sagt sie ich bin gestört. Ich denke jetzt nicht das ich gestört bin aber es wunder mich schon was ich manchmal so träume . Ich hab auch schon geträumt und wusste im Traum das ich Träume und habe mich sogar gefreut das ich nur Träume . Mein Traum lief so ab das ich total verzweifelt war weil ich meine Hausaufgaben nicht hatte und dann aber ich Traum gemerkt habe das ich nur Träume und total erleichtert war. Und meine Träume sind meistens so sinnlos das es schon für mich Interessant ist was ich träume und ich mich abends schon fast Freue auf meinen Traum :DDDD. Ich träume auch sehr oft oder besser gesagt ich kann mich oft an meine Träume erinnern. . Ich hab schon gelesen das viele Leute irgendwelche Horror träume haben . Ich hatte einmal oder zweimal einen gruseligen Traum der aber wenn ich zurück denke nicht Besonders Krass war. Jetzt ist meine Frage :,, Träumt ihr auch solche Kranken und sinnlosen dinge?´´ Oder passiert euch auch manchmal sowas das ihr so zusagen im Traum merkt das ihr Träumt ? Und was könnte das bedeuten das ich immer so sinnlos Träume.

...zur Frage

Haupsächlich an Frauen: Warum ist fremdgehen so schlimm?!

Ich habe herausgefunden das meine Freundin mich betrogen hat. Da ich es nicht sonderlich schlimm fand habe ich so getan als nichts wäre. Allerdings habe ich sie dann auch mal betrogen und sie hat dann die Beziehung beendet. Warum finden Frauen das so schlimm?

...zur Frage

Wieso träume ich von einer Person die ich nicht mag?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe letztens von einer Person geträumt, die ich nicht leiden kann. Es hört sich Anfangs noch wie ein normaler Traum an , doch in dem Traum ging es darum , dass die Person dich ich nicht mag in mich verknallt ist und mich immer umarmt. Wieso träume ich sowas? Komische Frage aber ich würde es gerne wissen,da ich in letzter Zeit immer solche träume habe..

...zur Frage

Wieso bin ich in meinen Träumen so glücklich?

Egal was ich träume, ob guter Traum, normaler Traum oder Albtraum, immer wenn ich träume geht es mir gut, dann bin ich glücklich und sobald ich aufwache geht es mir schlecht. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben verschlafen....

Ich träume auch nicht besonders aufregende Sachen, aber wieso bin ich in meinen Träumen nur so zufrieden und glücklich?

...zur Frage

warum träume ich von Sex mit anderen Mädchen, obwohl ich eine Freundin habe?

Also, heute Nacht hatte ich wieder mal so einen Traum in dem ich Sex mit einem anderen Mädchen hatte. Es war jetzt schon der Dritte! Naja.. Ich kuc. Mir auch schon fremde Frauen in echt an und stell es mir manchmal vor wie es wäre. Aber betrügen würde ich meine Freundin nicht. Und der Sex mit ihr ist soweit auch Gut. Also warum träume ich dann sowas?

...zur Frage

Im Traum sex mit der schwester?

Hallo ich hab immer öfter den Traum das ich mit meiner Schwester sex hab warum träume ich sowas? Ich will das es aufhört ich würde niemals sowas wollen aber das komische ist im Traum wollte ich es. ich brauche eure Hilfe ich fühle mich so gestört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?