Freundin hat mich für einen Anderen verlassen und will mich nun zurück, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle sagen sie wird sich nicht ändern.

Stimmt. Menschen verändern sich nicht. Aber ihr verhalten schon ! Merk dir das bitte!

Blablabla Nein.

Sie hatte ihre Chance, und sie hat sie nicht genutzt sondern weggeworfen.

Warum sollte es jetzt anders sein? Menschen ändern sich nicht, auch wenn man gerne daran glauben möchte.

Davon abgesehen sind Fernbeziehungen sowieso für den Allerwertesten. Gerade in eurem Alter wünscht man sich Nähe, Zärtlichkeit und auch weitaus mehr.

Aber was rede ich, du wirst sowieso das tun was du willst. Und dann wirst du in ein paar Monaten uns hier wieder die Ohren vollheulen "sie hat es schon wieder getan!"

Ich würde ihr keine Chance geben. Woher nimmst du dir die Sicherheit, dass sie das selbe Verhalten nicht noch einmal an den Tag legt?
Sorry, dass ich das so sage, aber wäre ihre Liebe so echt und stark gewesen, wäre sie niemals mit einem anderen zusammen gekommen. Da spielt doch die Entfernung keine Rolle.

Mhm ich weiß nicht, ich denke das Alter, die Distanz und die Umstände spielen eine grosse Rolle oder? Ich denke so pauschal kann man das gar nicht sagen. Es gibt viele Menschen die sich von Menschen trennen die sie lieben, weil sie jung sind oder ähnliches und es im Endeffekt bereuen.

0

Was möchtest Du wissen?