Meine Freundin hat mich wahrscheinlich betrogen. Was kann ich tun?

8 Antworten

Derzeit vermutest Du lediglich, das auf dieser besagten Party etwas geschehen sein könnte was unter den breiten begriff betrug fallen könnte und so lange wie Du es lediglich vermutest sprich keinerlei handfeste Beweise dafür hast, so lange gibt es für dich in dieser Hinsicht auch keinerlei Handlungsbedarf. Sollte es sich aber tatsächlich erweisen, das etwas an deinem Verdacht dran ist, dann käme als erstes ein Gespräch zwischen dir und deiner Freundin in Erwägung um den Umfang von dem Malheur einzuschätzen und dann auch eine Entscheidung zu treffen.


Erst mal nimmst du ja nur an weil sie letzte Woche auf ner party war, das sie dich betrogen hatte...

Sprich sie darauf an, so wie du es vor hast und klär das. Sag ihr warum du auch solch einen Verdacht hegst.

Wenn es wirklich so sein sollte, würde ich ihr den Laufpass geben. Da sowas ein Vertrauensbruch ist und glaub mir, wer es einmal tut, wird das nicht zum letzten mal getan haben! Es ist nur eine frage der zeit wann sie es wieder tun würde.

Außerdem, sollte es stimmen, ist der Wurm bereits in eurer Beziehung. Bei Streit besteht die gefahr das du es ihr vorwirfst, glaub mir - es kann viele Auslöser geben wo dir das wieder hochkommt, wenn du z.B. einen film mit ihr guckst wo ne Szene ist wo dir frau betrügt z.B. usw.

Wie soll man einem Menschen vertrauen der das Vertrauen eines anderen auf solch eine Weise verletzt hat ?

Normalerweise ist ein Hauptpunkt warum jemand fremdgeht, das etwas in einer bez nicht stimmt. Weil wenn man glücklich ist und zufrieden mit seinem partner würde man sowas nicht tun. Es sei denn man hat eine offene Beziehung vereinbart.

Stimmt es also, gib ihr nen Korb, hab deinen Stolz als Mann. Es gibt sooo viele tolle Frauen da draßen die sowas nicht tun. Drei Monate sind kaum relevant und du wirst es schon verkraften.

Gruß

hmm...ich würde ihr nicht mehr vertrauen können und daher wäre die beziehung weiterzuführen sinnlos..aber letzendlich ist es deine entscheidung ob du ihr (wenn es so wäre) verzeihen kannst oder nicht...aber lass dich nicht verarschen!

Freundin hat mich betrogen, irgendwelche Tipps :( ?

Hey, meine Freundin hat mich mit 3 Leuten gleichzeitig betrogen, sie hat dann einfach so direkt den Kontakt abgebrochen und will jetzt was von einen guten Kollegen von mir, ich fühle mich jetzt aber die ganze Zeit voll schlecht und traurig, da ich nur gedacht hätte das sie so ist. :( irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Typ betrügt seine Freundin mit mir, soll ich eine Beziehung mit ihm anfangen?

Er ist schon lange mit ihr zusammen, aber er ist schon lange lange auch sehr unglücklich mit ihr weil sie ihn mehrmals betrogen hat, aber er hat ihr immer verziehen. Gestern hat er mir erzählt, er will mit ihr Schluss machen weil er es nicht mehr so aushält. Wir haben halt gestern zusammen in einem Bett geschlafen und rumgemacht und gekuschelt. Wäre es eine gute Idee mit ihm zusammen zu kommen, auch wenn unsere Beziehung damit anfängt dass er seine Freundin mit mir betrogen hat?

...zur Frage

Gefühlschaos, hat jemand einen Rat für mich?

Hallo zusammen,

ich bin momentan mit der Situation komplett überfordert, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
Mein Freund hat Anfang August mit mir Schluss gemacht, seine Begründung seine Gefühle sind nicht mehr so wie am Anfang.
Nach einiger Zeit hat er mich immer mal wieder angeschrieben und wir haben wieder mehr unternommen. (Haben auch miteinander geschlafen)
Jetzt seit Anfang Dezember hat er eine neue Freundin, wusste anfangs davon nichts. Hätte niemals mit ihm geschlafen hätte ich gewusst das er vergeben ist...
Mir ist bewusst das er eine richtig miese Aktion abzieht aber ich habe immer noch Gefühle.
Ich habe ihn drauf angesprochen warum er seine Freundin mit mir betrogen hat, seine Aussage ist „ weil wir uns beide einfach noch zu sehr mögen“ dieser Satz hat mich richtig wütend gemacht. Er hat damals die Beziehung beendet, hatte vielleicht noch Hoffnung das mit sex seine Gefühle wieder mehr werden aber das er seine Freundin jetzt betrügt geht garnicht... aber eigentlich will ich ihn einfach nur zurück auch wenn ich weiß was für ein A* er ist.

Hält er mich nur warm? Was ist seine Mission?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke

...zur Frage

Sie hat mich betrogen wie komme ich über sie hinweg?

Es kahm so wie ich es mir gedacht habe, vor einem Monat hat mich meine jetzige Ex Freundin mit einem Freund von mir betrogen. Wir haben 2 Wochen jeden Tag gestritten und sie meinte zu jeden und vor allem zu mir es sei einfach die Luft raus. Es lief teilweise wirklich etwas dürftig bei uns in letzter Zeit und sie hatte von ihm mehr Zuwendung bekommen als von mir und meinte sie hätte sich verkuckt. Wir haben uns getrennt und jetzt die Tage kahm einen Nachricht von einer Freundin von mir ob ich das mit meinem möchtegern Kollegen weiß und ich verneinte es. Sie sagte dann soll es deine ex Freundin lieber selber sagen. Dort hat sie mir gebeichtet das sie mit ihm geschlafen hat, es falsch war und es verstehen kann wenn ich ihr nicht verzeihen kann. Sie meinte sie kann es sich selber nicht erklären warum und schämt sich richtig dafür. Nur bringt mir das nichts weiter, ich liebe sie zwar über alles aber ich kann keine Beziehung weiter führen nach Sowas. Wie kann ich am besten mit dieser Situation klar kommen? Was kann ich tun um wieder klar im Kopf zu werden? Mich zerreißt einfach der Gedanke was zwischen den beiden lief und wie. Vor allem was mich noch mehr an Ekelt ist, die Tatsache das Paar Tage nach dem sie mit ihm geschlafen hat, sie mit mir geschlafen hat und zu wissen das jemand sie so angefasst hat wie ich es tue und alles macht mich kaputt. Ich will von diesem Gedanken weg kommen! Ich will von ihr weg kommen auch wenn wir schon länger zusammen waren (2Jahre) und zusammen gewohnt haben. Vor allem meldet sie sich jeden Tag, egal ob es nur ein wie geht es dir ist oder wenn ich unterwegs bin das ich aufpassen soll. Ich antworte ihr jedoch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?