freundin hat mich betrogen und ist vlt schwanger

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

also an deiner Stelle wäre ich erstmal total ausgerastet: Sie schreibt anscheinend mit einem Freund von dir das sie von ihm schwanger ist?!
ich würde sie mal dannach Fragen was dadran ist. Und wenn das stimmt, dann würde ich direkt Schluss machen. sowas geht GAR NICHT! nicht nur das sie dich betrogen hat..auch deine angeblicher Freund hat dich hintergangen. ich wäre übelst sauer und würde den kontakt zu beiden abbrechen, ganz egal wie lange man sich schon kennt. außerdem: wenn sie dir schon sagt, dass sie dich nicht mehr liebt...wieso seid ihr überhaupt noch zusammen?! ich denke ihr solltet euch mal zusammensetzen und Klartext reden.

ich würde mich an deiner stelle diskret zurückziehen und morgen auch nicht auftauchen, nicht anrufen, gar nichts mehr, die beste devise um SIE neugierig zu machen...und wenn sie sich meldet, frag sie, ob sie dir nicht noch was zu sagen hat.Wenn nicht: ABSTAND und Würde behalten! NICHT klammern und hinterherrennen.Lass sie vertrocknen.Werde dir deinem eigenen WERT erstmal wieder bewusst nach diesem Schlag!

erst mal abwarten was sie sagt und was nicht aber kritisch würde ich diesbezüglich schon alles beäugen und ich würde sie auf das chatten ansprechen, guck was sie sagt und ob sie sich rausreden will oder so. und falls es wirklich zur schwangerschaft gekommen ist und die das kind bekommt würde ich einen vaterschaftstest fordern

Ich schlage vor, du sagst ihr morgen früh erst mal überhaupt nichts davon, was du über facebook herausgefunden zu haben glaubst und lässt sie erst mal - falls sie es nicht gleich morgen von sich aus erzählt, zum Frauenarzttermin gehen, von dem du natürlich dann ggf. auch nichts "wissen" darfst.

Dann beobachtest du in facebook danach, ob sie dem möglichen Vater das ergebnis des Arzttermins ebenso freimütig in aller Öffentlichkeit erzählt. Dass sie es ihm und nicht dir erzählt, sagt mir, dass sie selbst eher denkt, dass es sein Kind ist. Oder dass sie sich wünscht, es wäre seines. Was auch immer dabei letzten endes rauskommen mag, ich hoffe für dich, dass du so viel Selbstachtung und Eigenliebe hast, um diese Aktion nicht "aus Liebe" stillschweigend hinzunehmen.

Könnte ja immerhin auch noch kommen, dass der vermeintliche werdende Vater sich lieber verkrümelt (oder dass sie selbst merkt, dass diese Beziehung nicht klappen wird), so, dass sie dich als "Notprogramm" erst mal noch ne Weile im Unklaren lässt, dich dann ggf. nach allen Regeln der Kunst "verführt", damit sie dir das Kind glaubhaft als deines unterjubeln kann, - und ich hoffe ernsthaft für dich, dass du dir für so eine linke Tour zu schade sein wirst!

Als eure Beziehung anfing, wart ihr noch sehr jung, - habt euch in den 3 Jahren nicht gemeinsam in die gleiche Richtung entwickelt und es mag sein, dass ihr euch jetzt beide für was Neues, für eine Weiterentwicklung im Reifeprozess bereitmachen müsst. Sie scheint das bereits gemacht zu haben, nun bist du auch dran!

Was du machen sollst kann ich dir nicht sagen, aber ich würde mich etwas zurückziehen und abwarten, denn das ist die einzige Möglichkeit um herauszufinden ob du ihr wenigsten noch Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit wert bist. Sprichst du sie einfach darauf an, wirst du nie erfahren ob sie es dir von sich aus gesagt hätte. Es würde mich natürlich schon interessieren ob sie wirklich einen Termin beim Arzt hat oder dem anderen nur einen Schreck einjagen wollte, diese Art von 'Humor' gibt es nämlich auch.

Ihr wart 15 und 16 Jahre alt, als Eure Beziehung anfing. Wundert es Dich da, wenn das nicht lange hält? Ihr wart einfach noch sehr, sehr jung. Wart doch erst mal ab, was der Arzt sagt. Du musst sie ja nicht sofort darauf ansprechen, sondern erst mal sehen, ob sie es Dir erzählt.

Da gibts eigentlich nicht mehr viel zu tun für dich. Du musst da so gut es für dich geht rauskommen. Das ist kein Fall, wo du romantisch um ihr herz kämpfen solltest, das ist ein Fall wo du deine koffer packen und mit dem rest Würde den du noch hast gehen musst!

Alles gute!

...und es ist schon gar kein Fall für Rache oder sowas. Das wird nicht helfen, weil es das nur länger und schmerzhafter macht.

0

Zunächst bin ich verblüfft, dass Du so einfach in den Account Deiner Freundin hinein schaust bzw. hinein kommst und ihre Korrespondenz liest. Schnüffelst Du ihr hinterher und kontrollierst sie? - Jedenfalls finde ich das nicht in Ordnung!

Aber nun zur Sache:

Nun hast Du Dir diese Infomation auf nicht ehrenhafte Weise besorgt. In Deiner Situation würde ich mit ihr Tacheles reden, d. h. sie ohne Umschweife fragen, ob sie mit Deinem Freund einen engeren Kontakt hatte.

Alles Weitere muss sich dann aus der entstandenen Situation ergeben, und man kann es nicht vorweg nehmen.

Ich hoffe für Dich auf einen guten Ausgang, wie er auch immer sein wird.

wenn das was da stand stimmt, dann war das von ihr auch nicht sehr eherenhaft. mir wärs dann auch egal WIE ich an diese Information gegkommen bin, vllt stellt sich ja raus das ich ich sonst NIE herrausgefunden hätte, am Ende wir mirn Kind untergejubelt und ja...klingt alles nicht sehr toll meiner Meinung nach ^^

0
@elenaer

@elenaer: Du hast recht! In der gesamten Beziehung "ist der Wurm drin!"

0

Liebe beenden und ne Neue suchen. Willst dir du für so eine Frau unnötig Stress machen? Sie liebt dich doch nicht mehr, also, was solls dann noch?

  1. wieso schaust du in ihr Facebook? privatsphäre 0 und 2 klar ist das scheiße von ihr aber eig solltest du es ganricht wissen, sprich mit ihr darüber!

aber was soll ich zu ihr sagen wie soll ich sie darauf ansprechen?

0
@olole

sag ihr einfach das du neugierig wie du nun mal bist sie kontroliert hast und du wissen willst wie es weiter geht, ich kenne deine freundin ja nicht du musst schon selber mit ihr reden ;)

0

erstmal bist du ein ars*h weil du sie kontrollierst naja aber wenn du sie wircklich liebst und sie dich dann hatt sie einen ziemlich schlimme fehler gemacht am besten ihr beide diskutiert das aus wenn sie echt schwanger ist dann tust du mir echt leid mein freund ;)

Lass sie gehen. Jemand der andere in seine accounts lässt und dort auch noch solche Sachen schreibt, ist mit Sicherheit zu dumm für eine Beziehung.

@kataha: So kann man es auch sehen! DH!

0

Aber so was von DH !

0

fragen ob du sie nochmal knallen darfst.. und schluss machen ^^

sage ihr: betrügen geht gar nicht! nun hast du ja einen neuen.......uuuuuund tschüss. ;D

sei froh, daß du sie los bist.

verhalte dich gar nicht,

was bist du ein würstchen? lässt dich so verarschen hallo du liebst sie wie kann man so ne bitch lieben wenn man verletzt wurde kann man nicht mehr vertrauen und ohne vertrauen keine liebe wie dumm kann man sein bei jemanden zu bleiben der einen so verletzt und betrügt das geht garnicht ey hör auf auf etwas zu warten was eh nie von ihr kommt

Was möchtest Du wissen?