Freundin hat mich beim mastrubieren in ihrem Zimmer erwischt?

5 Antworten

ich würd das thema mit deinem gegenüber besprechen, als hier eine frage z u stellen, nütze deine zeit und sprich mit ihr/ihm über deine gefühle, dann wirst du auch wissen, woran du bist 

Danke für die schnelle Antwort , weißt du zufällig auch einen Ratschlag wie ich mit dem Thema anfangen sollte , wenn ich sie darauf anspreche ? Ich habe Angst irgendetwas falsch zu machen.

0
@Desteni

ich würd mal damit anfangen, dass du ihr sagst, dass die letzte nacht/stunden whatever sehr schön waren und es dir gefallen hat, ob sie es auch so fand bzw. ob ihr das jetzt öfters wiederholen wollt ... ich würd nicht mit der tür ins haus fallen bzgl. beziehung, sondern das ganze auf dich zukommen lassen 

2
@SecondPassion

Danke für deine Hilfe, ich werde mal morgen mit ihr darüber reden.

Hab noch einen schönen Abend ! :)

0

Warum machst du das auch? xD
Naja wenn sie sowas tut steht sie anscheinend auf dich^'^ lass Zeit du musst nicht drüber reden das kommt schon noch ihr werdet sicher beide bemerken wenn ihr in einer Beziehung seit ^-^

Woher sollen wir wissen was sie will ?.
Wo sind deine Eier geblieben ?.
Frag sie selber ob sie das will.
Ist nicht böse gemeint aber heutzutage haben Männer keine Eier mehr .

Wie soll ich mich gegenüber meinem Bruder verhalten nachdem er mich beim Masturbieren erwischt hat?

Ich (weiblich 15) war gerade dabei zu masturbieren, als mein älterer Bruder (25) reinkam. Er guckte mir direkt in die Augen und fragte mich, was ich da machen würde. Ich drehte mich schnell weg und meinte, dass er rausgehen sollte, aber er meinte, er bräuchte den Staubsauger, holte ihn aus dem Zimmer und ging dann raus. Mein Bruder und ich haben sonst eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis, aber wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

Film gesucht. Wie heißt dieser deutsche Film?

Hatte vor ca 10 Jahren einen Film gesehen und komme nicht mehr auf den Namen.

In dem Film ging es um 3 Freundinnen die eine wilde Party feierten. Dabei wurde die eine von ihrem Vater beim Sex erwischt, aber hat dann behauptet das sie Vergewaltigt wurde. Eines der 3 Mädchen hieß Persika oder so ähnlich.

...zur Frage

Beim sex erwischt gute Ausreden bitte schnelll!

Wir waren grad bei Sache als plötzlich meine mum reinkam wir hatten zwar die Decke über uns aber die Klamotten lagen rum :-/ jetzt ist sie in der Küche und wir beide sitzen und überlegen uns ne Ausrede bitte leute helft uns :-(

...zur Frage

Wie kann man die Beziehung vor IHREN Eltern geheim halten?

Folgendes: Die Mutter meiner Freundin hat uns quasi beim vorbereiten auf den Sex erwischt und verbietet meiner Freundin fortan mich zu sehen. Wir lieben uns beide und es wäre schade, würde es wirklich so enden. Daher würde ich mich gerne mit ihr so treffen, dass ihre Eltern es nicht herausfinden. Folgendes Problem allerdings, sie hat sich noch nie wirklich mit Freunden getroffen, daher fällt diese Ausrede weg. Was nun?

...zur Frage

Lust abstellen bzw unterdrücken?

hey Community, Meine Freundin und Ich sind beide 18 Jahre alt und seit 3 Monaten zusammen. Allerdings ging sexuell noch nichts und bin aber jedes mal extrem scharf auf Sie. Da sie aber eher schüchtern ist und total süß ist und ich nicht weiß wie sie darauf reagiert wuerde ich gerne irgendwie meine Lust unterdrücken, wie geht das? Eventuell vorm treffen mastrubieren? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?