Freundin hat mich beim mastrubieren in ihrem Zimmer erwischt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum machst du das auch? xD
Naja wenn sie sowas tut steht sie anscheinend auf dich^'^ lass Zeit du musst nicht drüber reden das kommt schon noch ihr werdet sicher beide bemerken wenn ihr in einer Beziehung seit ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen was sie will ?.
Wo sind deine Eier geblieben ?.
Frag sie selber ob sie das will.
Ist nicht böse gemeint aber heutzutage haben Männer keine Eier mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd das thema mit deinem gegenüber besprechen, als hier eine frage z u stellen, nütze deine zeit und sprich mit ihr/ihm über deine gefühle, dann wirst du auch wissen, woran du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desteni
28.05.2016, 22:37

Danke für die schnelle Antwort , weißt du zufällig auch einen Ratschlag wie ich mit dem Thema anfangen sollte , wenn ich sie darauf anspreche ? Ich habe Angst irgendetwas falsch zu machen.

0

Sag ihr einfach, dass es dir mega gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brammen1369
28.05.2016, 22:39

Vll darfst du dann ja noch mal

0

Was möchtest Du wissen?