Freundin hat mich ausgenutzt, in den Wind geschossen und mich dann ver,arscht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... und er ist so naiv, er denkt sie ist nett ... Also findest du sie nicht nett, oder? Dann verstehe ich nicht ... ich will mit ihr befreundet sein! Sie ist keine Freundin! Also geh besser auf Distanz. Du weißt doch nie, was sie als nächstes von dir behauptet! Dem Jungen gegenüber würde ich auch nix sagen, das käme dann nur als Eifersucht rüber! Er wird es schon selbst für sich entscheiden, ob er sie auf Dauer nett findet oder nicht.

Entschuldigung, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich wollte eigentlich fragen, wie ich mit dieser Situation klarkommen sollte. Und ja es tut auch weh , wenn man eine Freundin verliert auch in der 6.!!!

Es gibt schlimmeres. Und bitte erzähl mir nichts von naiv. 6. Klasse hust. Und du sagst sie hat dich verascht und du willst trotzdem befreundet sein ??

Was möchtest Du wissen?