Freundin hat mich angelogen und verletzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wenn sie es mit Absicht gemacht hat, dann hat sie damit einen schlechten Charakterzug gezeigt. In meinen Augen sieht das aus wie ein kleines Machtspielchen, ganz nach dem Motto, "wenn du was willst, dann bettle".

Ich wüsste nun an deiner Stelle, woran ich bin. Und damit würde ich mein Verhalten nun anpassen. Denn es ist egal, ob es die Klasse weiß oder nicht, dass ihr zusammen seid. Wenn sie nicht mit dir auf den Ball will, dann hätte sie das von Anfang an sagen können.

So ist es wie gesagt nur ein Spiel. "Guck her, mit mir wollen auch noch andere Jungs hingehen. Streng dich an, dann bekommst du vielleicht auch einen Krümel vom Keks hingeworfen!"

Willst du dich so behandeln lassen? Wenn nicht, sag ihr, was sie für eine "Freundin" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmr123
10.10.2016, 20:06

Du sprichst mir von der Seele, genau das hab ich mir auch gedacht. Danke für den Kommentar

0

Mädchen sind und bleiben eben ziemlich kompliziert. Hattet ihr davor irgendwelche Probleme, und hast du sie schon auf das angesprochen? Keine voreiligen Schlüssel ziehen, vielleicht war das alles nur ein Missverständniss. Würde sie einfach darauf ansprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort schluss machen, aber das ist so meine Art...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?