Freundin hat mich 1Jahr angelogen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal komisch, dass du das wahre Alter deiner Freundin nicht weiß, aber abgesehen davon jetzt. Klar, sie hat dich angelogen und Lügen gehen gar nicht, aber Ich würde jetzt nicht sofort Kontakt abbrechen. Finde die Sache an sich jetzt nicht so schlimm

Hi,

Da diese Lüge dich scheinbar doch verletzt hat, würde ich dir raten deine Freundin die Situation so zu schildern wie du es hier getan hast, damit sie versteht dass du schon öfter angelogen worden bist.

Sie wird dies wahrscheinlich verstehen und sich bei dir entschuldigen.

LG

Hmm ich finde jetzt nicht dass das ne unheimlich schlimme Lüge ist. Ich hab ne gute Freundin, bei der wusste ich lange nicht einmal, wie alt sie wirklich ist weil sie es nie sagen wollte. 

Würd das ganze nicht zu ernst nehmen.

Wie kann man nicht wissen, wie alt seine eigene Freundin ist?

18 geht gar nicht. Schieß die alte Schnepfe ab. Wird ja schon faltig

Hä wieso lügt man da überhaupt ?

switchii 14.08.2016, 23:14

Vielleicht dachte sie, die Fragestellerin will nicht mit einer 18-jährigen befreundet sein. Komische Logik, aber naja...

0

Was möchtest Du wissen?