freundin hat meinen geburtstag vergessen...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin da nicht so empfindlich. E gibt wichtigeres als Jahrestage und Geburtstage. Wichtig ist doch, ob sie loyal und verläßlich ist, nicht ob sie aufgrund von irgendwas mal einen Tag vergisst.

Ich finde das regelrecht albern. Amüsiere Dich darüber, dass es ihr irgendwann einfallen und super peinlich sein wird.

Echte Freundschaften gehen wegen so etwas nicht unter. Bloß keine künstliche Beleidigtheit.

Böse wär ich nicht. ich würd mich höllisch amüsieren ^^ un warten ob es ihr vielleicht noch auffällt. Und lustig ist es, weil es denen dann so peinlich ist :-) dabei finde ich das nicht mal so außerordentlich schlimm. ich hab sogar schon meinen eigenen Geburtstag vergessen :-D warum sollen die sich dann immer dran erinnern müssen? ^^

das ist eine komische sitte von uns europäern mit dem geburtstag - ich seh das nicht tragisch

Ich würde es ihr sagen,so in etwa,weisst du was am (dein Geburtstag) war. Dann kann sie eigentlich nur sagen tschuldigung vergessen,wünsche Dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.

Sicherlich ist das enttäsuchend im ersten Moment, aber ich glaube nicht, dass es von Deiner Freundin eine Böse Absicht war. Direkt ansprechen würde ich sie darauf nicht. Vielleicht irgendwie mal nebenbei erwähnen z.B. wie schön Deine Party (falls Du eine gemacht hast) war oder was Du z.B. tolles geschenkt bekommen hast. Dann fällt bei Ihr der Groschen...

Ich bin leider auch so jemandender Geb. vergisst. Ich finde Freundschaft wichtiger dann eine Gratulation oder ein Geschenk...

Wie schlimm...gäbe es nicht sowas wie Facebook, würde ich die Geburtstage auch von vielen Freunden vergessen...

echt mal !

0

Also ich hab in den letzten drei Jahren keinem meiner Freunde rechtzeitig gratuliert :D

So lang die Leute keine anderen Sorgen haben gehts Deutschland gut.

.

Lass es gut sein, sowas kann doch mal passieren.

ich wohne nicht in deutschland!!!

0

Was möchtest Du wissen?