Freundin hat meinem Schwarm über mein Handy geschrieben....?

4 Antworten

Möglicherweise ist dein Schwarm nun ein wenig durcheinander geraten sprich er weiß nicht so richtig was er von der Situation eigentlich halten soll und so hüllt er sich fürs erste in sozusagen vornehmes Schweigen. Was dir zu tun bleibt, das wäre mit deiner Freundin einige ernste Worte zum Thema wechseln und sonst kannst Du wenn nichts mehr geht die Angelegenheit mit deinem Schwarm auch in der Schule klären. Übrigens unternehmen könnt ihr beide alles, was in eurem Wohnort machbar ist und woran ihr interessiert seid und euch etwas dazu überlegen könnt ihr auch gemeinsam.

1. wir gehen auf verschiedene Schulen 

2. fällt dir etwas gutes ein?

0
@sternchen1006

Die verschiedenen Schulen sollten eigentlich kein Problem sein, sofern ihr Kontakt zueinander habt. Unternehmen könnt ihr wie ich bereits sagte all das, was in dem Wohnort von euch möglich ist und woran ihr interessiert seid. Denkbar wäre also auch ein ganz normaler Spaziergang während dem ihr euch auch unterhalten könntet, verbunden mit einer Einkehr auf was auch immer. Es muss auch nichts weltbewegendes sein, McDonalds zum Beispiel geht auch.

0

ja also würde erstmal abwarten und sobald er irgendwann zurückschreibt auch erstmal seine nachricht lesen aber nicht zurückschreiben ihm so halt zeigen dass du das auch kannst. Außerdem mach auf keinen fall ein kino date sondern etwas wo ihr reden könnt vielleicht ein picknick oder ein spaziergang vielleicht ja auch ins cafe oder wenn du dich noch nicht mit ihm alleine treffen willst lasertag und sei mit ihm in einer mannschaft dann kommt ihr euch vielleicht  näher ;) ... schreibe seine freunde an oder wenn du ganz mutig bist rede einfach mit ihm oder frage deine freundinnen ob sie einfach zu ihm gehen und unauffällig gutes über dich reden viel glück 

Hm das ist leider nicht so einfach... Wir haben zwar gemeinsame Freunde aber wir sind auf verschiedenen Schulen:/ und bisher hat er die Nachricht noch nicht gelesen :( 

0
@sternchen1006

ach so :( um ehrlich zu sein wenn er dir nicht zurückschreibt hast du so jemanden nicht verdient vielleicht begleitest du mal irgendjemanden zu seiner schule machst dich hübsch . aber warte nicht zu lange bis er einen schritt macht 

0

Wenn sie jetzt nichts schlimmes geschrieben hat, dann war es das dümmste was du hattest machen können ihm zu sagen dass garnicht du das geschrieben hast sondern deine Freundin. Jetzt denkt er "die will mich nicht anschreiben," obwohl du es willst e zu eigentlich.

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, was tun?

Hallo, Ich bin ein Mädchen(16 Jahre alt) Dies ist den account von meinem Bruder also nicht wegen dem Account-namen wundern.

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, einer aus meiner Klasse ist mit meinen Schwarm befreundet und er hat mir die ganze Zeit hoffnungen gemacht, von wegen dass er gefragt hätte wie ich so drauf bin usw. Angeblich soll er auch ja zu dass ich, mein mitschüler und mein schwarm zsm mal rausgehen gesagt haben. Ich habe ihn vor kurzem mal angeschrieben, er hat es gesehen aber hat nicht geantwortet. Ich habe ihn auf snapchat und er ist immer der erste der sich meine snaps anguckt.... was soll ich tun bzw denken?

...zur Frage

Sie antwortet nicht auf meine Fragen, ist aber immer online

Ich habe ein Mädchen, in das ich verliebt bin, gefragt was sie gerade macht. Sie hat nicht geantwortet, ist aber trotzdem online. Meine Frage lautet: Soll ich ihr jetzt noch etwas schreiben oder soll ich es lassen??

...zur Frage

Hilfe von den Jungs bitte! Junge schreibt nicht zurück!

Hey, Also ich habe mal einen Jungen kennen gelernt und mich in ihm verliebt... Und jetzt hab ich ihn bei WhatsApp angeschrieben... Und er hat erstmal geantwortet und dann nicht mehr... Heißt das dass er mich nicht mag ? Bitte helft mir !

...zur Frage

Schwarm über Whatsapp schreiben?

Ich brauche unbedingt eure hilfe.

Also,ich hab mir gestern die Nummer meines Schwarms von meiner Freundin geangelt.Ich habe ihn schon angeschrieben und er hat mich erst nicht erkannt als ich ihm meinen namen verraten habe.Aber als ich ihn dann erklärt habe woher wir uns kennen hat er sich sofort entschuldigt und seitdem habe ich nichts mehr von ihn gehört.(Wir kennen uns von den Pfadfindern(die sind immer Mittwochs:))Und ich würde ihn soo gerne schreiben...aber ich weiß einfach nicht was ich ihm schreiben soll!!!:( Ps.:Wir sind beide 12;)

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm im Kino küssen?

ich bin in einem jungen verliebt. ich hab ihm das auch in msn geschrieben. und er hat mir geantwortet: ich dich auch. aber jetzt weiß ich nicht ob er das ernst gemeint hat oder nur zum spaß. und nächste woche gehe ich mit ihm ins kino. und was soll ich dan im kino machen...?? ihn küssen...?? bitte helft mir...ich mein das ernst danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?