Freundin hat meinem Schwarm über mein Handy geschrieben....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise ist dein Schwarm nun ein wenig durcheinander geraten sprich er weiß nicht so richtig was er von der Situation eigentlich halten soll und so hüllt er sich fürs erste in sozusagen vornehmes Schweigen. Was dir zu tun bleibt, das wäre mit deiner Freundin einige ernste Worte zum Thema wechseln und sonst kannst Du wenn nichts mehr geht die Angelegenheit mit deinem Schwarm auch in der Schule klären. Übrigens unternehmen könnt ihr beide alles, was in eurem Wohnort machbar ist und woran ihr interessiert seid und euch etwas dazu überlegen könnt ihr auch gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
07.01.2016, 20:11

1. wir gehen auf verschiedene Schulen 

2. fällt dir etwas gutes ein?

0

ja also würde erstmal abwarten und sobald er irgendwann zurückschreibt auch erstmal seine nachricht lesen aber nicht zurückschreiben ihm so halt zeigen dass du das auch kannst. Außerdem mach auf keinen fall ein kino date sondern etwas wo ihr reden könnt vielleicht ein picknick oder ein spaziergang vielleicht ja auch ins cafe oder wenn du dich noch nicht mit ihm alleine treffen willst lasertag und sei mit ihm in einer mannschaft dann kommt ihr euch vielleicht  näher ;) ... schreibe seine freunde an oder wenn du ganz mutig bist rede einfach mit ihm oder frage deine freundinnen ob sie einfach zu ihm gehen und unauffällig gutes über dich reden viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
06.01.2016, 12:13

Hm das ist leider nicht so einfach... Wir haben zwar gemeinsame Freunde aber wir sind auf verschiedenen Schulen:/ und bisher hat er die Nachricht noch nicht gelesen :( 

0

Wenn sie jetzt nichts schlimmes geschrieben hat, dann war es das dümmste was du hattest machen können ihm zu sagen dass garnicht du das geschrieben hast sondern deine Freundin. Jetzt denkt er "die will mich nicht anschreiben," obwohl du es willst e zu eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hat sie den in deinem Namen geschrieben das du die jetzt solche sorgen machst? Und wofür hast du dich entschuldigt? Hat sie geschrieben das du ihn liebst? Erkläre es mir mal damit ich dir helfen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
05.01.2016, 22:24

Dafür das sie ihn etwas genervt und zu gespamt hatte ...

0
Kommentar von halloschnuggi
05.01.2016, 22:25

Ah denn ist ja ok.nach dir keine sorgen

0

Was möchtest Du wissen?