Freundin hat mein Vertragshandy fallen lassen - und jetzt?

7 Antworten

Sie hat den Schaden verursacht, sie schuldet dir Schadenersatz. Ob sie dies über ihre Haftpflicht laufen lässt oder selbst bezahlt ist ihr überlassen.

Ihre Eltern sollen das der Haftpflichtversicherung melden, die übernehmen den Schaden sicher....alles Gute

Die Haftpflicht deiner Freundin (oder die ihrer Eltern) müsste zahlen. Es gibt aber auch andere Läden als die Telekom, die sowas günstiger reparieren.

Sachbeschädigung Handy / Schule . Habe ich jetzt die Schuld?

Ein Handy einer Mitschüler ist jetzt teilweise kaputt . Ein Riss und ein Loch? ist im Display vom Handy der Schülerin . Das Handy funktioniert noch . Manche Schüler sagten ,dass der Riss vorher war ... Die Schülerin ,dessen Handy jetzt kaputt ist sagte ,dass ich den Schaden bezahlen sollte .

Also die Geschichte vom Loch? Riss im Handy ist : Es war Gestern in den Pausen , manche Schüler/in und wie auch die Schülerin , dessen Display jetzt kaputt ist haben am Handy gespielt etc. . Die Schülerin wollte von mit ein Foto machen und ich habe als Reaktion die Hand ausgesteckt , da ich kein Foto von mir wollte . Da ich die Hand ausgestreckt habe ist das Handy ,der Schülerin auf dem Boden gefallen und jetzt ist ein Riss Loch im Handy .

Jetzt sollte ich den Schaden bezahlen ..

...zur Frage

HTC Desire 816 Display scheibe kaputt?

Hallo, die Display scheibe von meinen HTC Desire 816 ist gerissen, das Display hat keine pixel fehler, das touch funktioniert aber nur auf eine kleine stelle..

Meine frage wäre, ob ich jetzt nur die scheibe tauschen kann oder ob ich auch das Display mit tauschen muss?

-MfG

...zur Frage

Auf kaputten handydisplay Folie kleben?

Hallo

Leider ist das Display meines HTC One m8 kaputt gegangen und spüre auch kleine glasssplitter an meinen fingern, wenn ich mir meiner Hand drüber streiche. Wollte jetzt frafen ob es was bringt eine Folie bzw. Panzerglas(-Folie) dran zu machen, da ich in 2 Monaten ein neues Handy bekomme und es sich somit nicht lohnt das Display zu reparieren.

Danke im voraus :)

...zur Frage

vertragshandy defekt

Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr das HTC One mittlerweile ist der Autofokus der hauptkamera kaputt.

Gibt es die Möglichkeit ein anderes Handy im tausch zu bekommen ? Oder Is das mindeste eine Reparatur ?

...zur Frage

Handysturz Display kaputt hilft Haftpflichtversicherung?

Hallo mir ist am Wochenende mein Handy aus der Jackentasche gefallen und trotz Schutzhülle ist der Display gesprungen und nun geht nichts mehr! War gestern bei Base doch die sagten mir ich muss die Kosten selbst bezahlen da ich keine Handyversicherung habe (geht um ein Vertragshandy). Doch 250€ sind mir echt zu viel :( Kann ich den Fall bei meiner Versicherung melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?